Kundenbindung
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
-
„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
-
salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
-
Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
-
Mehr Gewinne im Vertrieb ohne einen einzigen Neukunden
Ein neues E-Book zeigt, wie die ideale Vertriebsplanung heute aussieht.
-
Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
-
cobra Version 2013 live erleben: Roadshows in Süddeutschland
Zwischen dem 11. und 13. Juni ist der CRM-Hersteller cobra in Deutschlands Süden auf Tour, um die neue Software-Version 2013 vorzustellen.
-
Customer Relationship Management in Stuttgart zu Hause
CRM-expo mit neuem Webauftritt. Erste Aussteller haben sich angemeldet. Programm nimmt Gestalt an.
-
Neues Kursprogramm in der cityaktiv fitness und Gesundheitsanlage
Fitness, Kurse, Abnehmen, Wellness, Ausdauer, Rückentraining, Muskeltraining
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer
ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
-
Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.
-
Pascoe Naturmedizin macht den Außendienst mit CRM.pad von update mobil
Arzneimittel-Hersteller ergänzt webbasierte CRM-Lösung um CRM-App für das iPad.
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
-
Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.