Kundenbindung
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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CRM-expo geht nach Stuttgart
Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO. Termin: 24. bis 26. September 2013. iele Mehrwerte für Besucher und Aussteller.
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Was nach jeder Entschuldigung kommen muss
Wenn Sie die Macht einer ehrlichen Entschuldigung einmal erkannt haben, werden Sie nie wieder ohne leben wollen.
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Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
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SAP plant Übernahme von Ticketing-Anbieter Ticket-Web
SAP steigt in den Markt für Kartenvertriebssystem und CRM Lösungen für Sport und Entertainment ein.
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Zukunft der Banken: Gute Beratung allein ist kein Erfolgsgarant mehr
Die Bedeutung der Beratungsqualität wird in Zukunft sogar noch steigen - bis zum Jahr 2020 wird der Einfluss anderer Faktoren ebenso wichtig werden.
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CRM für Marketingstrategien in Kanzleien
cobra CRM Award Bronze: Projekt bei Wirtschaftsprüfungs- Kanzleien
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Hier macht eine Kundin mit der Bahn Schluss
Beziehungs-Dialog wurde zum Renner im Internet.
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich
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Die erste XXLAPPs App für Friseursalon Löffler (Ludwigshafen)
Apps für Unternehmen jeglicher Branchen werden immer lukrativer. Der Friseursalon Löffler erkannte die Zeichen der mobilen Zeit und hat jetzt eine!
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Was kostet die Entwicklung einer App?
Was leistet eine App überhaupt für mein Unternehmen und wie viel kostet die Entwicklung und Programmierung einer App eigentlich?
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...