Kundenbindung
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
-
Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra CRM Software für die Reisebranche - ein Anwenderbericht.
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
-
Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.
-
cobra Software zum Sommerpreis
Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen.
-
"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
-
Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
-
KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen
Branchenspezifisches, individuell angepasstes CRM-System im SaaS-Modell
-
Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.