Kundenbindung
-
Nachhaltige Servicekultur: ErfolgX-Webinar mit Sabine Hübner
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 gibt praktische Tipps. Top-Speakerin Sabine Hübner im Live-Gespräch mit ErfolgX.
-
S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine
Der Kunde nervt
-
Copernicas "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails"
Zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen ein neues Whitepaper zum kostenlosen Download bereit.
-
Triple Big – von Big Data über Big Knowledge zum ersehnten Big Business!
Nur eines von zehn Unternehmen nutzt seine Daten und deren Inhalte vollständig.
-
Seminar/Workshop: Souverän mit Businesspartnern aus der Türkei und Istanbul verhandeln
Verhandeln wie im Basar entspricht heute nicht mehr der türkischen Businessetikette.
-
Kundenrückgewinnung: Ein Beispiel und zehnTipps
Verlorene Kunden sind vergessene Kunden.
-
„Customer Service der Zukunft“
Whitepaper „Customer Service der Zukunft“ – Customer Experience als Treiber für den Kundenservice
-
M+M Versichertenbarometer 2013: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Aktuell beherrscht das Thema Beitragsrückzahlung / Prämien den Krankenkassenmarkt.
-
Silber für Telenet SocialCom® bei der Leserwahl ITK-Produkt des Jahres
Social CRM- Lösung in der Sparte Call Center/Contact Center ausgezeichnet.
-
Gesundheitsbranche entdeckt das Thema emotionale Kundenbindung
Zwischenergebnis der bundesweiten Benchmarkstudie Deutschlands Kundenchampions veröffentlicht.
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
-
Weihnachts-Preisvorteil-Treue-Aktion 12.12.12
Premium-Qualität für Genießer
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.