„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Bedeutung die Kundenzentrierung im Service hat.
Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen sich dabei auch auf die gestiegenen Ansprüche der Kunden einstellen müssen und welche Konsequenzen sich daraus für die Servicegestaltung ergeben.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Besucher mögen Service, 2. Service zum Selbermachen, 3. Kundenmanagement im Service und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung www.dieserviceforscher.de/file/20130214101122newsletterservicetrends012013.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: www.DieServiceForscher.de/ftp/news
Interessierte Leser erfahren, wie Unternehmen sich dabei auch auf die gestiegenen Ansprüche der Kunden einstellen müssen und welche Konsequenzen sich daraus für die Servicegestaltung ergeben.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Besucher mögen Service, 2. Service zum Selbermachen, 3. Kundenmanagement im Service und andere.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01 2013“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung www.dieserviceforscher.de/file/20130214101122newsletterservicetrends012013.pdf
Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: www.DieServiceForscher.de/ftp/news