Kundenbindung
-
Lange Reaktionszeit
Schlechter IT-Support: 223 Stunden Zeitverlust
-
Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
-
Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
-
Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
-
ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
-
Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
-
Freiticket für das German CRM Forum 2013 gewinnen
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing geht in die nächste Runde
-
Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
-
Wenn Self-Service richtig Spass macht
Wann kommt Self-Service bei Konsumenten gut an? Wann wird Do-it-yourself bei Kunden als intelligent empfunden?
-
Nokia und Google beweisen Kundenservice
Kundenservice wird nicht mehr unbedingt bei allen Unternehmen groß geschrieben.
-
Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
-
Die wichtigsten Zutaten für professionelles Datenmanagement
Datenmanagement: Es wird zusammengeführt was zusammengehört
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
-
Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
-
cobra CRM Award in Gold: Projekt bei OBUK Haustürfüllungen
Statt Softwarebaustein ein komplettes Frontend- System: cobra CRM PRO.
-
Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
-
Webauftritt der Manhillen Drucktechnik GmbH mit neuem Konzept und modernem Design
Das neue Internetportal www.man-druckt.de integriert drei bisher eigenständige Geschäftsbereiche.