Kundendialog
-
Platz 1 für LINDA Apotheken!
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität.
-
Digitalisierung stellt den Einkauf vor neue Herausforderungen
Effektivität verlangt nach neuen Kernfähigkeiten im Supply Management. Einkaufsleiter müssen die Transformation zum digitalen Einkauf vorantreiben.
-
CCMA Chosen to Host Prestigious European Contact Centre Awards 2014
11 of the Best Contact Centres Professionals in Europe Recognised by the European Confederation of Contact Centre Organisations
-
So geht Markenführung für B2B-Unternehmen
-
Erfolgreiches Contactcenter: Personal ist Engpass Faktor Nr. 1
In den intensiven Austauschrunden des 8. Erfolgreichen Contactcenters waren Ideen zur Personalgewinnung und –entwicklung gefragt.
-
Was Kundenorientierung wirklich bedeutet
„Kunde stört bei der Arbeit-Syndrome" gibt es in jeder Firma. Und „Kundenmobbing“ kommt überall vor.
-
Neu: Das Fernseminar "Texten!"
Business-Lehrgang: Schreiben für Werbung, Verkauf und Content-Marketing
-
ddp 2015 will mit auffälliger Kampagne für Aufmerksamkeit sorgen
Der Deutsche Dialogmarketing Preis (ddp) startet mit einer auffälligen, von der Agentur Jahns and Friends entwickelten Kampagne in die Saison 2015.
-
Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 27. Nov. in Köln
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten - und heutzutage ein Muss
-
Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice
-
Vertrieb effizient führen: Kundenpotenziale ermitteln und ausbauen
Effiziente Vertriebssteuerung wird in Unternehmen über verschiedenste Konzepte und Herangehensweisen gestaltet.
-
Sitel weiter auf Expansionskurs in Osteuropa
Der Outsourcing-Dienstleister Sitel eröffnet ein weiteres Callcenter in Bulgarien.
-
Sitel eröffnet zweites Call Center in Bulgarien
-
Multichannel im Kundenservice bringt zu oft Verwirrung
CRM und Kundenservice 2015
-
G&D erweitert Serviceangebot
Mehr Serviceleistung über den Kauf hinaus.
-
novomind iPIM erhält die IBM Zertifizierung „Ready for smarter commerce“
IBM weitet Kooperation mit der novomind AG im Bereich PIM (Product Information Management) aus.
-
Unify ernennt Holger Reisinger zum weltweiten "New Way to Work"-Ambassador
Auszeichnung für Jabra-Manager unterstreicht Führungsrolle des Audioexperten und soll Kunden und Partner für den „New Way to Work“ begeistern.
-
Young Professionals 2015
Bewerbungsfrist ab 01.11.2014
-
die dialogagenten an Bord des Kreuzfahrt Kongresses 2014
Am 11. November findet der 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg statt.
-
Vielleicht ist der Callcenter-Mitarbeiter unfreundlich, weil Sie ein schlechter Kunde sind