Kundendialog
-
Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.
-
Management im 21. Jahrhundert (3)
Welche Persönlichkeitsmerkmale des Managers machen Erfolg? Kann man Erfolg voraussehen? Lesen Sie die Ergebnisse in Folge 3 der Reihe hier.
-
Kostenloses Webinar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Thema diesmal: "Kauf mich!"-Kommunikation im E-Mail-Newsletter.
-
Call Center-Dienstleister gevekom ist "familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014"
-
Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
-
Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate.
-
Sonntagsarbeit im Callcenter: Schnelle Hilfe für Hessen kommt aus Istanbul
Die davero gruppe stockt kurzfristig Kapazitäten in Istanbul auf und bietet Auftraggebern mit Callcentern in Hessen Soforthilfe an.
-
TAS AG erhält European Contact Center Award
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
-
Visionäre im Dialog
Erfolgreiches DDV-Veranstaltungskonzept geht in die zweite Runde.
-
"Sonntagsarbeit-Urteil ist eine Steilvorlage für Nearshore-Entscheidungen"
Mit scharfer Kritik hat der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) schon am Tag des Urteils auf das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen reagiert.
-
Call Center Verband: "Das schadet dem Standort Deutschland"
-
Im Callcenter des Einkaufssenders QVC herrscht Hochbetrieb
In der Adventszeit herrscht Hochbetrieb im Kasseler Callcenter des Einkaufssenders QVC am Unterneustädter Kirchplatz.
-
Warum E-Mail Marketing?
Lesen Sie die Vor- & Nachteilen von E-Mail Marketing und entscheiden Sie selbst, ob diese Werbeform etwas für Ihr Unternehmen ist.
-
90 Prozent der Leads werden nicht erschlossen
Immer wieder sehen wir, wie bei Firmen ein sehr großes Potenzial an Leads liegen gelassen wird. Was geht in den letzten Jahren schief im Marketing?
-
BVerwG beschränkt Sonntagsarbeit in Hessen
Callcenter nicht, Pferderennen schon, Eis vielleicht
-
Dresscode für die Frau im Business
Individuell unangepasst oder business-like? Für viele Frauen ist die Wahl der richtigen Business-Kleidung eine schwere Aufgabe.
-
Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."