Kundendialog
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Daimler verbessert digitalen Kundenservice
Seit September bietet Daimler diverse Servicekategorien unter einer Marke an.
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Customer Excellence neu definiert
Strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe weiter ausgebaut.
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EMILIA Feinkost baut Vertriebskanäle aus
Die EMILIA GmbH & Co. KG investiert in den Ausbau des bereits etablierten Online Shops für Feinkost und in einen neuen Flagshipstore.
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„Kauf mich!“-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen
Das neue Standardwerk mit 22 ausgewiesenen Experten und über 200 konkreten Tipps.
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Konflikte überall – und keine Lösungen?
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Studie zum Einkaufsverhalten
Das Für und Wider des stationären und des Online-Handels.
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Wer hält wem eigentlich die Türe auf?
Eine alltägliche Situation: Mann hält Frau die Türe auf und lässt sie zuerst durchgehen. Wie verhält sich der Mann richtig, wenn ...
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Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service
Unkonferenz
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Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Sitel übernimmt den Kundenservice von Dänemarks größtem Telekommunikationskonzern TDC und baut seine Call Center-Standorte in Deutschland aus.
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E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing – kein Widerspruch!
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist.
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3D-Minifiguren für U16-Turniersieger des Tennis Jugend Cups 2014
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Digitale Dividende II: Größtmögliche Bandbreite für Mobilfunk
Nur so deutlich bessere LTE-Versorgung möglich. Breitbandziele dürfen nicht gefährdet werden.
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Kundenservice 5.1 – Wie kommunizieren wir im Jahr 2020?
Regionaltreffen Nord des Call Center Verbands Deutschland e.V. und der D+S communication center management GmbH in Hamburg-Altona am 04.09.2014.
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Doppelter TÜV für die Nürnberger Communication Center GmbH
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Ruf doch an: Neues Callcenter in Saalfeld eröffnet
Neues Callcenter mietet 400 Quadratmeter leerstehende Bürofläche in der Beulwitzer Straße von der LEG.
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Maximize connected security
Bosch Sicherheitssysteme auf der security essen 2014.
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Konzeptum GmbH und Viprinet Europe GmbH neu beim DVTM
Spezialisten für Billing, Rating und für innovative Router Systeme verstärken den DVTM.
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Mit optimalen Fachartikeln Ihren Umsatz ankurbeln!
Deutschland ist das Land der Fachzeitschriften. Kaum ein anderes Land hat so viele Fachzeitschriften und so viele Chancen sich zu präsentieren.
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Jahresplanung mit Kalendervorlagen für 2015 von diedruckerei.de
Wandplaner und Kalender einfach selbst gestalten
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Wie Wearables den Kundenservice verändern
Der stationäre Handel benötigt neue CRM-Strategien, um sich im Wettbewerb zu behaupten.