Hersteller neutrale CRM Beratung: Analyse, Auswahl, Implementierung, Customizing und Training von CRM und Callcenter Software. Schnittstellen
- CRM-Software
Kernkompetenzen
CRM Lösungen, Callcenter Software, Schnittstellen
- CRM - CRM-Software
Bautzner Str. 147a
01099 Dresden
Deutschland
Telefon: +49 351 89 67 11-0
Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt
Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.
Beratung
Wir führen Sie durch das unübersichtliche Angebot verfügbarer CRM Systeme und beraten Sie herstellerunabhängig. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ihre aktuellen Prozesse und Ihre Infrastruktur, sondern achten auch auf Skalierbarkeit für Ihr zukünftiges Wachstum.
Implementierung
Unsere erfahrenen Entwickler implementieren das auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM Software im Rahmen des vereinbarten Kosten- und Zeitplanes. Für die Synchronisation zwischen CRM und Ihren weiteren Systemen sorgt dabei unsere Plattform Syncler.
Training
Die beste CRM Lösung ist die, mit der Ihre Mitarbeiter täglich gerne arbeiten. Damit Sie Ihr neues CRM nicht nur effizient, sondern auch mit Freude nutzen, bieten wir professionelle Schulungen für die Key-User und Administratoren an.
CRM Auswahl einfach - der CRM Navigator empfiehlt auf Basis von 8 einfachen Fragen zwei für Sie passende CRM Software Lösungen ... :
Unser Portfolio umfasst aktuell:
- AG-VIP: CRM- und Callcenter Software
- Bigin
- CAS genesisworld
- Sage CRM
- Salesforce
- SmartWe
- SpiceCRM
- ZOHO
Überwinden von Daten- und Applikationssilos
Digitalisierung im Kundendialog bedeutet durchgängige Prozesse. Deshalb bieten wir mit Syncler einen Integrationshub, der unterschiedliche Anwendungen verbindet.
Daten müssen nicht mehrfach manuell eingegeben werden. Daten sind in allen Systemen konsistent und fehlerfrei. Abläufe werden beschleunigt. Am Ende sind Ihre Kunden begeistert.
Award Gewinner:
Innovationspreis-ITK |
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Syncler - Schnittstellen-Integrationshub
Verbinden Sie Ihre Systeme und überwinden Applikations- und Dateninseln
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Callcenter Software AG-VIP
Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
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xRM Software AG-VIP
Was tun, wenn der Produktverkauf nicht funktioniert? xRM (Any Relationship Management) bildet Lösungsverkauf effektiv in CRM Software ab