Werbemittel
-
DTC entdeckt Werbemittel
DTC-Marken setzen auf Corporate Gifting: Umsatzstark, aber schwer zu skalieren – Personalisierung und Automatisierung sind entscheidend.
-
PSI 2025: Schlaraffenland für kreative Ideen und zukunftsweisende Lösungen
Die PSI 2025, Europas Leitmesse für Werbeartikel, Incentives und Merchandising, findet vom 7. bis 9. Januar in Düsseldorf statt.
-
Powerbank ist beliebtester Werbeartikel
Werbeartikel stärken Markenbindung. 76 % erinnern sich an den Absender, Ladegeräte und Kugelschreiber sind die Favoriten der Kunden.
-
Umweltfreundliche Werbeartikel: zeroPFC-Regenschirme als nachhaltige Wahl
PFC-freie Regenschirme schützen nicht nur die Umwelt, sondern stärken auch das Image Ihres Unternehmens.
-
Neuer Slogan für GBC: big brands in best hands
„Big brands in best hands“: Unser neuer Slogan spiegelt unsere Mission und Expertise wider – der Partner für globale Marken und höchste Ansprüche.
-
Werbemittelmesse München 2025: Kreativität und Trends
Am 30. Januar 2025 zeigt die Werbemittelmesse München im MOC neueste Werbeartikel, Trends und bietet Beratung sowie Inspiration.
-
GBC gewinnt Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
GBC gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie.
-
Gewinnspiele im PR-Marketing: Mehrwert-Booster oder bloß „Cheesy“?
Gewinnspiele bieten eine hervorragende Möglichkeit, Markeninhalte nachhaltig zu platzieren und langfristig Reichweite zu schaffen.
-
Nachhaltige Werbemittel
Jetzt schon an Weihnachten denken: Nachhaltige Werbegeschenke kommen bei Kunden gut an. Eine kleine inspirierende Auswahl.
-
Nachhaltigkeit verliert an Bedeutung
Nachhaltigkeit als Kaufkriterium nimmt ab, klimafreundliche Werbung gewinnt an Bedeutung. Unternehmen investieren mehr in Green Media.
-
Hamburg: Verfassungsgericht prüft Initiative gegen Werbeflut
Das Hamburgischen Verfassungsgericht verhandelt über die Volksinitiative "Hamburg werbefrei“, die eine Reduktion der Werbeflächen fordert.[VIDEO]
-
Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
-
DUH kritisiert Werbemittel
Kostenlose Werbeartikel belasten die Umwelt erheblich und sind oft von minderer Qualität. Auch erzeugen Werbegeschenke Müllberge.
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Wie die Post Werbeverdruss bekämpft
Die Post reagiert auf sinkende Briefmengen mit personalisierter Werbung. "Angebot auf Wunsch" ermöglicht individuelle Auswahl für Empfänger.
-
GBC setzt Zeichen für Nachhaltigkeit: Produkte mit Biolabel jetzt in Werbemittelshops gekennzeichnet!
Ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit ist getan. Ab sofort sind Produkte mit dem begehrten Biolabel in unseren Webshops gekennzeichnet!
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?