Kundendialog
-
Web-Analyse und Tracking-Tools im B2B Bereich
Eine Einschätzung des Nutzens und der Akzeptanz von Webtracking Tools zur Auswertung und Analyse von Online-Marketing und Webseitenbesuchern.
-
adesso AG und Software AG schließen Partnerschaft
Zukunftsfähiges Portfolio für durchgängige Digitalisierung von Unternehmen.
-
Mehr Ausstellungsfläche bei der DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich
Grosse Nachfrage bei der neuen Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche.
-
"Kauf mich!"-Kommunikation
Verführen, verzaubern, verkaufen - ein So-geht's-Buch
-
Fachkräftemangel & Kundenentwicklung: Vier Powertools für erfolgreiches Mittelstands-Marketing von proteco
Das Gratis-Booklet mit innovativen Vetriebsmarketing-Ideen speziell für den Mittelstand
-
„Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt“ jetzt als Hörbuch erschienen
Es bietet eine Fülle von Antworten auf die drängendste aller Managerfragen: Wenn nicht so wie gestern, wie dann heute und morgen?
-
Comedy aus dem Callcenter
-
150 Jahre Telefon - Begraben werden nur die Kabel!
Am 21. September 1864 führte Philipp Reis auf der Naturforschertagung sein "Telephon" vor.
-
11 Trends in Gesellschaft, Kommunikation und Personalführung
Experten beschreiben die Zukunft im davero Wertschätzungsmonitor 2014.
-
Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Zwei Unternehmen für CCV Quality Award nominiert.
-
Innovative Ansätze im Kundenservice
Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
-
Multikanalvertrieb als wichtigster Wachstumstreiber
Direktvertriebs- Unternehmen bauen Online-Shops aus.
-
Magdeburg: Call Center präsentieren sich im Alten Rathaus
Einblick in eine moderne Dienstleistungsbranche
-
ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Speech Analytics leicht gemacht. Die hohe Qualität dieser Auswertung steht im Mittelpunkt.
-
Call Center schafft 100 zusätzliche Arbeitsplätze
Erweiterung nach Anfragen von Telekom und 1 & 1.
-
Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
-
Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015
die dialogagenten mit Vortrag zu Gast auf dem Solution-Forum.
-
D+S 360° media world mit neuem Geschäftsführer
Seit 01.09.2014 ist Patrick Wassel neuer Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH, einem Tochterunternehmen der D+S Unternehmensgruppe.
-
Call Center: Studie favorisiert Teamarbeit
Neue Studie, wie Arbeitswelten künftig aussehen sollen
-
dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
Dank weltweiter Projekterfahrung von Vision und Annahmen zum schnellen Beweis.