Kundendialog
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Depression im Callcenter
Krankenkassenstudie
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Die Besten ihrer Klasse: Jabra präsentiert Jabra BIZ 2400 II-Serie
Zur CCW: Jabra entwickelt erfolgreiche Contact Center-Headsets der Jabra BIZ 2400-Serie weiter.
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
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So wird Social-Media-Marketing effektiv im B2B genutzt
Social-Media-Marketing im B2B-Bereich stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein passendes Seminar dazu erklärt die Umsetzung.
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Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
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Callcenter: Gegen unerlaubte Telefonwerbung noch effektiver vorgehen
Der Deutsche Dialogmarketing Verband e.V. und der Call Center Verband Deutschland e.V. haben ihren gemeinsamen Branchenkodex weiter entwickelt.
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Emotionsmanagement heißt: „Make your customer Wow“
Die Differenzierung zur Konkurrenz findet nicht vornehmlich auf der Leistungsebene sondern vor allem auf der Beziehungsebene statt.
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IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
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Aus ASC telecom AG wird ASC Technologies AG
ASC Technologies AG wird weiterhin auf State-of-the-art Solutions setzen und bis zu 20 Prozent vom Umsatz in Forschung & Entwicklung investieren.
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Callcenter schafft bis zu 250 Arbeitsplätze
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So sieht die Zukunft des Kundenservice aus
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Call Center-Trouble bei Airlines
Schon wieder sind Call Center einer Fluglinie in die Kritik geraten.
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Mitel zeigt Multimedia Contact Center auf ​ ​ der ​CCW-Kongressmesse​ ​
Mitel unterstreicht die Bedeutung des strategischen Themas Contact Center und nimmt an der diesjährigen CallCenterWorld (CCW) in Berlin teil.
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Sikom stellt auf CCW Lösungen für mehr Effizienz im Contact Center vor
Erweitertes Chat-Modul, neues Frontendkonzept für Clients und zusätzliche Funktionen für AgentOne®ContactCenter.
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Kundenservice via Facebook
Die Hälfte der Fragen bleibt unbeantwortet
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Die Grundgarderobe des Mannes
Jede Ausbildung verliert ihren Sinn, wenn die notwendige Ausrüstung fehlt, denn man kann nicht mit Steinschleudern gegen Panzer ankommen.
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ASC expandiert: Neue Niederlassung in Südamerika
Zehnte Niederlassung von ASC in Sao Paulo, Brasilien gegründet.
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B2B Akquise 2015 - wie Unternehmen im Internet auf Kundenfang gehen
Das Thema mit dem größten Potential: Online Leadgenerierung und Leadqualifizierung über die Webseite.
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Infografik: Mehr Neukunden und Umsatz durch Kundenbewertungen
Dass Kundenbewertungen ein wichtiger Erfolgsfaktor sind, ist unbestritten. Aber kann man den Wert einer guten Online-Reputation auch messen?
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Die Top-Vertriebsideen finden Sie im Vertrieb selbst
Die besten Ideen für Werbung und Vertriebskommunikation schlummern im Unternehmen. Christoph Elbern, Geschäftsführer bei Insignio, weiß wie man sie findet