Kundendialog
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Mit ASC Customer Experience Management Tools auf der Erfolgswelle
Treffen Sie ASC zur CCW 2015. Von 24. - 26.Februar 2015 in Berlin am Stand 4F9. Live Challenge ASC sucht das CCW Surftalent.
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Mehr als 400 Teilnehmer: Erfolgreiche New Ways of Working Roadshow von Jabra
Jabra-Roadshow 2014: Audioexperte spendet Erlös des Headset-Flohmarkts an Debra Austria.
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Emotionsmanagement: Von der Kundenbefürchtung zur Kundenbegeisterung
Jeder Kaufakt beinhaltet ein gewisses Risiko – und hat Faszinationspotenzial: von der puren Enttäuschung bis zur hemmungslosen Begeisterung.
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Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele. Vertriebsabteilungen stehen unter enormem Druck.
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Kölner Service Manufaktur erstmalig auf der CCW 2015
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Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
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Neu im CCV Vorstand: Anja Bonelli übernimmt Ressort Mitglieder
Walter Benedikt ist neuer Vizepräsident des Call Center Verbands.
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Vertrieb- und Marketing-Unterstützung für Startup-Unternehmen
Das Marketing bringt die Kunden zum Produkt / zur Dienstleistung und der Vertrieb (Verkauf) bringt die Produkte/Dienstleistung zum Kunden.
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Die CAt-Nominierten des Jahres 2015
Wer wird Call Center-Manager des Jahres?
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CES, Silicon Valley und Innovation Lab: DDV-Delegation auf DialogTour in den USA
Eine DDV-Delegation bereist vom 5. bis 9.01.2015
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Multichannel im Contact Center auf der CCW
Integration geht über Masse – Ecenta präsentiert Lösungen für integrierte Kommunikation und Prozesse
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Rocket Fuel erweitert Direct Sales Team um zwei Industry Heads
Rocket Fuel baut sein Direktkundengeschäft aus und gewinnt zwei Sales Manager, die in verschiedenen Industriezweigen Neukunden akquirieren werden.
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50 Tipps für einen besseren Kundenservice
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Cloud ist nicht gleich Cloud – Telekom Deutschland auf der CCW 2015
Gemeinsamer Messeauftritt mit T-Sytems Multimedia Solutions und Vorstellung neuer Partnerangebote und Servicemodelle.
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Genesys lädt ein zur „Mobile CX Revolution“ auf der CCW 2015
Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die „Mobile CX Revolution“.
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Mobile Nutzer per SMS Marketing erreichen: 3+ Einsatzgebiete
SMS bleibt eine der meistgenutzten mobilen Anwendungen und damit ein wichtiger Kanal, um mobile Nutzer im Dialogmarketing zu erreichen.
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Dateninseln überwinden und Qualität steigern
Die aktuelle Version der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL steigert die Qualität durch eine integrierte Rechtschreibprüfung.