Kundendialog
-
Leiter / Leiterin Vertriebsinnendienst und Marketing
-
Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe stehen fest
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
-
Sonntagsarbeit: Call Center Verband fordert schnelle Rechtssicherheit
Verband legt Positionspapier vor.
-
CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
Kundenservice
-
Igniting Customer Connections
Kundenzufriedenheit als grundlegende Basis für den Marketingerfolg
-
Modeshop rettet Umsatz verlorener Warenkörbe
Jeder Fünfte überlegt es sich nochmal. Deutsche reagieren anders als Amerikaner.
-
Last-Minute Weihnachtsgeschenke
Selbstgemachtes, Wellness-Gutschein und Zeit-Präsente
-
Jabra Evolve 80 Stereo: Die Ruhezone für offene Arbeitsplätze
Audioexperte präsentiert weltweit erstes Office-Headset mit Active Noise Cancellation für New Ways of Working-Konzept.
-
Daten-Striptease: Spenden für den guten Zweck
Gutes tun zu Weihnachten ist jetzt einfacher denn je. Und zwar mit einer Datenspende. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.
-
Beste Balance von Technologie und Team
Agenten arbeiten bei der freenet Group effizienter und zufriedener - eine Case Study.
-
Forum-Kundengewinnung: Service für Messe-Aussteller
-
Nur noch bis Freitag: Sparpreis Fernseminar "Texten!"
Der Business-Lehrgang für Schreib-Profis: Bis Freitag bestellen und über 100 Euro sparen!
-
"BuW" eröffnet Callcenter und sucht noch 150 Mitarbeiter
-
Telefonische Werbemaßnahmen
Gegenüber Verbrauchern und anderen Marktteilnehmern.
-
Der gesetzliche Mindestlohn in der Call- und Contact Center Branche
Grundlegende Änderung des deutschen Arbeitsmarktes. 8,50 Euro Mindestlohn ab 1. Januar 2015.
-
Texten für E-Commerce & Online-Shops
Verkaufstexte folgen klaren Regeln, auch in Online-Shops. Wer diese beachtet und Verkaufskiller vermeidet, landet direkt in Kopf & Herz der Kunden.