Verpacken
-
Penny nutzt Verpackung für Werbung
Penny und Serviceplan präsentieren eine Kampagne mit knallbunten Verpackungen, die die niedrigen Preise der Produkte direkt und auffällig betonen.
-
Verpackungs-Design mit KI
Neue Dimensionen: KI-Tools im Packaging Design
-
Kartons im Versand: Schutz und Markenbotschaft
Kartons spielen im globalen Paketversand eine zentrale Rolle, indem sie Produkte schützen und Unternehmen eine Plattform für Markenbotschaften bieten.
-
Neue EU-Verpackungsverordnung
Das Europäische Parlament hat eine wegweisende Verpackungsverordnung verabschiedet, die die Industrie vor Herausforderungen stellt.
-
Wie Verpackung mit Kunden redet
Verpackungen werden mit i.xQR-Codes zu interaktiven Kommunikationskanälen, die Markenbotschaften direkt an Kunden vermitteln.
-
Tuc Bake Rolls von Mondelez sind "Mogelpackung des Jahres 2023"
Verbraucherzentrale fordert Politik zum Handeln auf
-
Die Zukunft der Verpackung: 5 Schlüsseltrends für 2024
Fünf Haupttrends für 2024: Nachhaltigkeit, kleinere Pakete, optimierte Arbeitsplätze, Kundenerlebnis und Prozessqualität.
-
Halstücher für Corporate oder Modeindustrie nach Maß dem Budget angepasst
"Zeigen Sie Ihren Stil mit maßgeschneiderten Halstüchern von TIE Solution GmbH - das perfekte Accessoire für Ihre Corporate Fashion."
-
Krawatten handgefertigt nach Maß in Seide und anderen Materialien
Die Tie Solution GmbH ist ein führender Hersteller von personalisierten Krawatten für die Corporate Fashion und Modeindustrie.
-
Was bedeutet Recycling? Wie können wir am Recyclingprozess teilnehmen?
Recycling ist der Prozess der Umwandlung von Abfallstoffen in neue bzw wiederverwendbare Produkte.
-
Neue Linie innovativer Kosmetika von CHANEL mit nachhaltigem Sulapac-Material
CHANEL hat kürzlich eine innovative und umweltbewusste Beauty-Linie aus Hautpflege, Make-up und einem parfümierten Körperspray auf den Markt gebracht
-
Innovative Spitze: Die Gewinner beim Deutschen Verpackungspreis 2021
Die siegreichen Lösungen bieten neue Veredelungsmöglichkeiten, emotionale und mutige Gestaltung, Materialeinsparung und Senkung des CO2‐Fußabdrucks.
-
62 % der gewerblichen Verpackungsabfälle bestehen aus Papier und Pappe
Rund die Hälfte (49 %)aller eingesammelten Gewerbeverpackungen gingen zuerst an Sortieranlagen, um für eine weitere Verwertung aufbereitet zu werden
-
HAJOK Design verstärkt sein Kreativ-Team
Die Marken- und Designagentur HAJOK freut sich über die beiden Neuzugänge Senior Designerin Julija Zemite und Design Director Dennis Dominguez.
-
Aldi schafft kostenlose Obst- und Gemüsebeutel ab
Discounter geben Kunden weiteren Anreiz zum nachhaltigeren Handeln. Beutel aus Bioplastik für Obst und Gemüse kosten künftig einen Cent.
-
Upselling-Profis setzen auf Packaging
E-Commerce gibt Verpackungsdruck deutliche Impulse.
-
LÄTTA im neuen Look von HAJOK Design
Nordisch, frisch und lecker – so präsentiert sich die schwedische Lifestyle-Marke LÄTTA seit kurzem im neuen Design.
-
Verpackungsmaterial mehr als Mittel zum Zweck
Studie: 62 Prozent der Händler nutzen die Verpackung nur für sicheren Transport, obwohl rund 70 Prozent sie als Werbe-Touchpoint sehen.
-
GIZEH PET für adidas Originals
Die Kultmarke „adidas Originals“ setzt ihre neue Schuhpflegeserie mit GIZEH PET in Szene. Die Zielgruppe: Sneakerheads.
-
Schumacher Packaging übernimmt Konverdi und Nypack
Das Unternehmen hat drei Verpackungsdienstleister übernommen: Konverdi GmbH, Konverdi Copacking GmbH in Deutschland und Nypack s.r.o. in Tschechien.