Contact-Center
-
Postbank-Streik legt Callcenter in Leipzig lahm
Die Beschäftigten wehren sich gegen schlechtere Arbeitsbedingungen. Das trifft auch Kunden anderer Banken.
-
Polizei warnt vor Telefon-Betrügern
Ältere Menschen stehen im Fokus der Kriminellen.
-
Warnstreiks bei der Postbank
Gestern haben die bundesweiten Warnstreiks der Postbank-Mitarbeiter begonnen. Nach Verdi Angaben beteiligten sich Beschäftigte in Wangen.
-
Qualitätspreis für Callcenter Organisationen vergeben
Kunden und Mitarbeiter im Fokus der Beurteilung.
-
Mobilfunkbetreiber wollen Kundenservice verbessern
Zwei Drittel der Mobilfunkbetreiber sind überzeugt, dass ihre Kunden ihnen weniger treu sind als noch vor zwei Jahren.
-
Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
-
Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
-
HCD Trend-Studie 2008
-
Human CallCenter Design Book
-
Zukunft Kundendialog: Zwischen Premiumservice und Selfservice
In den Pressestellen, Kommunikations- und Marketingabteilungen sowie im Vertrieb haben die sozialen Medien bereits Einzug gehalten.
-
Keine contact center trends 2012
Trotz vieler positiver Stimmen reicht das Marktpotenzial nicht aus.
-
Callcenter sind tot!?
Wo reichen Self Services, wo braucht man echte Menschen als emotionalen Gegenpol?
-
Hochsicherheits-Call-Center im laufenden Betrieb umbauen
Umbau nervt. Lärm, Staub und Störungen des Ablaufs belasten bei schlechter Planung das Klima und verursachen hohe Kosten. Es geht auch anders!
-
Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur
Wiesbaden/London, November 2011 - Die ersten neun Monate 2011 sind für den Softwarehersteller Interactive Intelligence sehr erfolgreich verlaufen.
-
Vodafone verschiebt Umzug
Wirtschaft Unternehmen will weitere drei Jahre im Stahnsdorfer Greenpark bleiben.