Contact-Center
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Moderne Multichannel-Lösungen
Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren.
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Netrada-Arbeitsplätze in Garbsen bleiben erhalten
Die Umstrukturierung der D+S-Unternehmensgruppe hat für dessen Altgarbsener Zentrale nur geringe Folgen.
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AIC gewinnt Flughafen Hannover als neuen Kunden .
Der Service- und Call-Center-Betreiber AIC fungiert ab sofort als Buchungsservice-Center für haj-Reisen.
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Aastra stellt neuen Vermittlungsarbeitsplatz vor
Telefonate zielgerichtet weiterleiten: Applikation InAttend für Großunternehmen und Mittelständler.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
Lieferung, Konfiguration und Implementierung einer IP-Telefonie-Lösung (ITK-System)/Unified Communication & Collaboration-Lösung
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Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
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KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten.
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O2 startet Kundenservice über Facebook
o2 bietet seinen Kundenservice jetzt auch bei Facebook an. Das teilte das Münchner Unternehmen heute mit.
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Mit ASC auf die Pole Position
Sprachanalyse-Tools zur Verbesserung der Qualität im Contact Center. Formel 1 Fahrsimulator am ASC-Stand E6/F5 in Halle 4 in Berlin.
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Call-Center-Betreiber sucht Leute
Der Call-Center-Betreiber Sitel will im Laufe des Jahres rund 250 bis 300 Mitarbeiter neu einstellen.
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.
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Ausschreibung über Telekommunikations-Netzgruppe
Neueinrichtung einer Telekommunikations - Netzgruppe bestehend aus Hauptknoten sowie ca. 52 weiteren Knoten.
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D+S europe verabschiedet sich von Call Center-Sparte
D+S europe hat zum 1. Januar 2012 die als D+S cc zusammengefasste Communication Center Sparte an die CMP Capital Management-Partners GmbH veräußert.
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Ausschreibung über Kommunikationsdienstleistungen - Telekommunikation
Vorinformation: Erbringung von Kommunikations dienstleistungen
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Vertec Dienstleistungs-CRM und - ERP auch per iPhone nutzbar
Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec sind auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistern zugeschnitten.