Contact-Center
-
Edeka hat den besten Service, Aldi nicht nur die besten Preise
Die Verbraucher stellen dem Lebensmittelhandel ein gutes Zeugnis aus.
-
Tele-Consulting GmbH entwickelt für die Stuttgarter Lebensversicherung Steuerung eines Callcenters
Die Tele-Consulting GmbH wurde von der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. beauftragt eine Software zur Echtzeit-Statistik zu erstellen.
-
Defizite im Kundenservice
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
-
Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.
-
Standort-Ausbau: walter services sucht 100 Mitarbeiter
Wer einen spannenden Job sucht und noch in der Vorweihnachtszeit durchstarten will, ist bei walter services genau richtig.
-
Ausschreibung über Telefonzentraldienste in 2 Losen
Kontinuierliche Einbindung eines externen Dienstleisters für Inbound und Outbound Telefon- und E-Mail Dienstleistung.
-
Der Geist im Smartphone und die Tipping Points der Servicebranche
Kundenservices über Internet-Dienste, soziale Netzwerke und Apps für die mobile Welt sind in Deutschland noch eine Randerscheinung.
-
Call Center für Quality Award nominiert
Jährlich zeichnet der Call Center Verband zusammen mit dem Magazin Teletalk die besten Call Center mit dem Quality Award aus.
-
Ferber-Software und Apontas – Die Forderungsmanager kooperieren
Apontas fordert mit IKAROS
-
SNT stellt 110 neue Mitarbeiter ein
Callcenter-Riese gliedert E-Plus-Sparte aus und umwirbt das Rathaus.
-
Hochzeitsschloss wird zum Callcenter
Die Übergabe des Hauses ist für Anfang Oktober 2012 vorgesehen.
-
Vodafone weiht Callcenter in Samsun ein
Der Mobiltelefoniebetreiber Vodafone hat ein Callcenter in der türkischen Schwarzmeer-Stadt Samsun eingerichtet.
-
Nur jedes achte Callcenter bezahlt nach Flächentarif
In der vergangenen Woche hatte sich Verbandspräsident Manfred Stockmann für einen Mindestlohn für die Branche ausgesprochen.
-
Initiative für die Gründung eines Arbeitgeberverbands für Mindestlohnverhandlungen
Call Center Verband Deutschland e.V. beschließt, Arbeitgeberverband für Mindestlohnverhandlungen zu initiieren.