Contact-Center
-
Bedrohliche Entwicklung für Beschäftigte in der Call-Center Branche
Nur jedes achte Callcenter ist inzwischen noch durch einen Flächentarifvertrag erfasst.
-
CCV Quality Award 2011 vergeben
Call Center Verband zeichnet Value5 und KiKxxl für herausragende Qualität mit CCV Quality Award 2011 aus
-
Nur jedes vierte Callcenter mit Tarifvertrag
Vergleichsweise gut sind die Arbeitsbedingungen in den Telefonzentralen von großen Konzernen.
-
Neue Ausschreibung zu IP-Kommunikationssystem
mit einem zentralen, redundanten Call Processing Cluster (mindestens 2 Call Servern)
-
Branchenwachstum ohne Nachwuchs: 20.000 offene Stellen bei deutschen Callcentern
Seit Februar ist die bundesweite Nachfrage nach qualifiziertem Personal im Dialogmarketing um 33 Prozent gestiegen.
-
LGT Bank setzt bei der Sicherheit auf ASC-Lösungen
Dokumentation der Handelsgeschäfte mit ASC-Sprachaufzeichnungs- Lösung zur Erfüllung gesetzlicher Vorgaben und Risikomanagement.
-
Wer zu spät kommt, den bestraft die App-Economy
In Zeiten, in denen Web 2.0, Social Media und die App-Economy in aller Munde sind, haben Call Center größtenteils noch Nachholbedarf.
-
Mindestlohn für Callcenter in Sicht
Der Callcenter-Verband CCV will am Mittwoch in Berlin eine Lohn-Untergrenze auf den Weg bringen.
-
Callcenter des Landes in der Kritik
Die Förderpraxis der Landesregierung bei Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern und die Arbeitsbedingungen in der Branche beschäftigen den Landtag.
-
Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern
Apontas feiert 40-jähriges Firmenjubiläum
-
Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Endgeräte Contact Center
-
Schlag gegen betrügerische Call-Center
Mit einer Razzia in mehreren Bundesländern ist die Polizei gegen die betrügerische Call-Center-Szene vorgegangen.
-
Callcenter-Branche erwägt Schritte für Mindestlohn
Die Callcenter-Branche in Deutschland will nach eigenen Angaben erste Schritte für einen Mindestlohn unternehmen.