Voice-Portale
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Siri soll mitlesen
Apple führt neue Siri-Funktion ein, bei der Bildschirminhalte nur mit Nutzererlaubnis ausgelesen und zur Verbesserung der Assistenz verwendet werden.
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38 Prozent sehen Chatbots am wichtigsten für Digital Experience
Chatbots sind das am meisten genutzte KI-Tool für Marketer. Doch fast die Hälfte der US-Kunden zeigt sich skeptisch gegenüber der Technologie.
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Markentreue sinkt 2025 um ein Viertel
Forrester sieht einen Rückgang der Markentreue um 25 % und die Einführung generativer KI zur Automatisierung von Contact-Centern als zentrale Trends.
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Nomi hat die emphatischeren Chatbots
Nomi AI entwickelt emotionale Chatbots, die durch Erinnerungen und Einfühlungsvermögen Nutzer in schwierigen Situationen unterstützen.
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Mit wenigen Klicks zum eigenen KI-Chatbot
LM Studio ermöglicht einfache Einrichtung eines lokalen KI-Chatbots auf Windows, Linux und Mac, ideal für Datenschutzbewusste und Einsteiger.
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Anthropic stellt Sprachmodell Claude 3.5 Sonnet vor
Claude 3.5 Sonnet von Anthropic verbessert Leistung und bringt mit Artifacts interaktive Bearbeitungsmöglichkeiten.
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Alte brauchen Menschen - Junge nutzen Bots
Kundenerlebnis 2024: Generationenunterschiede bei der Akzeptanz von KI-gestützten CX-Bots. Große Skepsis bei Baby Boomern, Gen Z zeigt sich offener.
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Studie zeigt Voicebot-Stimme-Ranking
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme.
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KI beantwortet Anrufe in meiner Stimme
Neue Truecaller-Funktion: Anrufe in Ihrer Stimme beantworten lassen. Bald in mehreren Ländern verfügbar.
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Retell startet konfigurierbare Telefonservice-KI
Retell AI ermöglicht die Erstellung von KI-gestützten "Voice Agents" für Anrufe, um Kosten zu senken und die Betriebseffizienz zu steigern.
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OpenAI klont Stimmen
OpenAI präsentiert Voice Engine für Stimmenklonung, kooperiert mit Partnern zur Missbrauchsvermeidung und plant vorsichtige Einführung.
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Die Zukunft der Videocalls
Die Zukunft gehört immersiven Meetings mit AR und VR im Metaverse. Diese vier Vorbereitungen können Sie heute schon treffen.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.