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Qualitätspreis für Callcenter Organisationen vergeben

Kunden und Mitarbeiter im Fokus der Beurteilung.
02.12.11
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Für herausragende Kundenzufriedenheit und hervorragende Mitarbeiterorientierung haben Value5 und KiKxxl in diesem Jahr Deutschlands wichtigsten Qualitätspreis für Callcenter Organisationen erhalten. Der CCV Quality Award wird jedes Jahr vom Call Center Verband in Kooperation mit der Zeitschrift Teletalk, verliehen.

Value5 zeichnete sich in diesem Jahr vor allem durch eine kompromisslose und erfolgreiche Kundenfokussierung ihres Geschäftsmodells aus, das aus virtuellen Telearbeitsplätzen für den Kundenservice besteht.
Entscheidender Faktor für den Sieg von KiKxxl war ihre Mitarbeiterorientierung. Mit Motivationsprogrammen und gesundheitsfördernden Maßnahmen unterstützt das Unternehmen seine Mitarbeiter nicht nur beruflich, sondern auch im Alltag,
was die Befragung der Angestellten deutlich widerspiegelte.