Contact-Center-Software
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Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
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25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
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Datenschätze heben mit Business Intelligence
Investitionsstudie des Contact-Center-Network zeigt Investitionstrends für 2024. Ganz oben stehen KI, Business Intelligence und Personalschulung.
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Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
Neue Funktionen ermöglichen tiefgehende Social-Media-basierte Erfahrungen, die einfach, kontextbezogen und personalisiert sind.
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AT&T zeigt bei Anrufen Markenlogo
AT&T ermöglicht Markenanrufe zur Bekämpfung von Spam-Anrufen. Kooperation mit TransUnion und Neustar für sichere und verifizierte Anrufe.
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Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
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Grutzeck-Software und Sellmore gehen zukünftig gemeinsame Wege
Mehr Beratungskompetenz und breiteres Produktportfolio
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Genesys macht Customer Journeys fit für die Experience Economy
Umfassende Analysen der Customer Journey ermöglichen Unternehmen tiefgreifende Einblicke und empathisches Handeln.
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Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
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Doppelte Auszeichnung für Damovo beim „Top Service Deutschland“
Platz 2 unter allen teilnehmenden B2B-Unternehmen für Service-Innovationen. Branchensieger in der Kategorie „IT-Dienstleistungen“.
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Genesys kündigt Support für neues Instagram-Messaging an
Der Pionier im Bereich Customer Experience ermöglicht Unternehmen, mit Messenger API für Instagram Kunden persönlicher anzusprechen.
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Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
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Kundenakquise - So geht's!
Was ist eigentlich Kundenakquise und wie funktioniert sie richtig?
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Call-Mail-Call | Dialogmarketing-Strategie mit Erfolgsgarantie
Eine Call-Mail-Call-Kampagne ist das Herzstück einer jeden erfolgreichen Dialogmarketing-Kampagne.
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Terminierung per Telemarketing - das klappt!
Wie kann die Terminierung per Telemarketing verbindlich sein? Warum ist die Terminierung per Kaltakquise erfolgreich? Wir haben die Antworten.
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14 Telemarketing Tipps - neue Kunden, höherer Umsatz, mehr Kundenzufriedenheit
Telemarketing ist ein Eckpfeiler der Kundengewinnung. Damit die Kundengewinnung zum Erfolg wird, haben wir hier 14 Telemarketing Tipps für Sie.
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Start-up: Vom Chatbot zur Conversational Platform
Frauen sind in der Start-up-Branche unterrepräsentiert. Gespräch mit Gründerin Michelle Skodowski von BOTfriends über Chatbots und Gründen im Studium.
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Deshalb sind Bots einfach besser
Kundenservice neu denken: Zehn Gründe, warum Unternehmen auf Bots setzen sollten, um den Kontakt zum Kunden einfach und effizient zu halten.
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.