Contact-Center
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Cloud based Kommunikationslösung
Softwarehersteller Interactive Intelligence hebt erstmals auf der Call Center World mit seiner All-in-One Kommunikationslösung in die Cloud ab.
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Paradigmenwechsel bei den Kundenbeziehungen
Moderne Unternehmen müssen kundenorientiert sein, der Kunde steht im Mittelpunkt.
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Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten
Die neu gegründete aurigus GmbH bietet Lösungen zur Leadgenerierung, zur Neukundengewinnung und zum Cross-Selling.
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Saarbrücken: CDU und SPD wollen zügig verhandeln
Nach dem Ende der Jamaika-Koalition im Saarland wollen CDU und SPD zügig die Chancen für eine große Koalition ausloten.
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Call-Center in St. Ingbert bringt 100 neue Arbeitsplätze
Das Unternehmen Digital-Dialog setzt auf Arbeitskräfte-Potenzial im Saarland. Start ist am 1. März.
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CallCenterWorld 2012: "Den Kundenservice neu erfinden"
Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin.
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Warum das Internet die klassischen Dienstleister verdrängt und der Concierge wichtiger wird
Die Kommunikation mit Kunden wird sich in diesem Jahr drastisch verändern, prognostiziert Günter Greff von Call Center Experts.
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Doppelzertifizierung für A. Sutter Dialog Services GmbH
Der Essener Call Center-Betreiber A. Sutter Dialog Services ist nach DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
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Warum Call Center den Apps überlegen sind
Call Center sollten sich ein Beispiel an der Einfachheit der Apps und den gelungenen Anwendungen von Apple nehmen.
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Internet-Telefonie gewinnt weiter an Boden
EU-weit telefoniert jeder Vierte über’s Web. BITKOM gibt Tipps zum Telefonieren per Internet.
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SIKOM unterstützt das Pressefahrzeug der Rallye Dakar 2012
Heidelberger Technologieanbieter wagt den Blick über den Tellerrand.
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Social Media im Kundenservice
Ergebnisse einer empirischen Studie in deren Rahmen mehr als 250 Führungskräfte aus der Call Center Branche befragt worden sind.
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Bundesverband BFIF und CallCenterWorld: Apontas mit starken Impulsen für 2012
Gleich mehrere starke Impulse setzen die Spezialisten für Forderungsmanagement im niedersächsischen Sumte für das Jahr 2012.
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Messeneuheit auf der Call Center World 2012
Intelligente Verknüpfung: Voxtron Communication Center integriert Microsoft Lync
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Aspect Unified IP CRM Connector: Update für die Integration mit führenden CRM Business Applikationen
Gemeinsame Prüfung von Aspect und AMC Technology zertifiziert nahtlose Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP
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Call Center World: Interactive Intelligence macht Qualität transparent
Softwarehersteller stellt neue Version 4.0 seiner All-in-One Kommunikationslösung auf der CCW 2012 vor (Halle 4, Stand H16)