Contact-Center
-
Cirquent und ITyX bauen erfolgreiche Partnerschaft aus
Neben der Beratung, Integration und Implementierung von Lösungen aus dem ITyX-Portfolio wird Cirquent künftig auch als autorisierter Reseller agieren
-
Region appelliert an Telekom: Callcenter erhalten
Politiker der Region unterzeichneten einen entsprechenden Appell an die Deutsche Telekom AG.
-
Wie finde ich das passende Call Center?
Outsourcing ist für Unternehmen ein vielschichtiges, aber gerade in wirtschaftlich komplexen Zeiten auch ein lukratives Thema.
-
inContact entscheidet sich für Platform Equinix
IBX-Rechenzentren in Frankfurt und München als Basis für eine Expansion der Infrastrukt von inContact.
-
Ausschreibung über telefonische und schriftliche Vorgangsbearbeitung
Dienstleister für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen. Leistungen in acht Losen an acht unterschiedliche Dienstleister
-
Der Kampf gegen unerlaubte Telefonwerbung
Bundesregierung plant Gesetzesverschärfung.
-
Neuer Blended-Learning-Kurs: profiTel lehrt Outbound-Kommunikation für Sales-Mitarbeiter
Die profiTel consultpartner GmbH bietet ab Januar 2012 einen Blended-Learning-Kurs an, der optimale Outbound-Kommunikation lehrt.
-
Neuer Call Center Manager im CCC
Robert Willenberg ist Call Center Manager im Competence Call Center Dresden. Der Standort bietet Arbeitsplätze für 400 Mitarbeiter.
-
CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen
Die Erfüllung von Kundenwünschen nach Vertragsabschluss ist von größter Wichtigkeit.
-
Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service.
-
Callcenter-Pleite kostet 104 Mitarbeitern den Job
Massive Zahlungsausfälle eines Großkunden nannte der KSV als Ursache für die Pleite.
-
Ausschreibung über Voice over IP Kommunikationslösung
Teilnahmewettbewerb: Mandantenfähige Voice over IP Kommunikationslösung
-
„Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren "
Sikom entdeckt Brasilien als aussichtsreichen Markt für Contact Center Software.
-
Neue SIP-Telefone für breitbandige Unternehmensnetzwerke
Der ITK-Hersteller Aastra bringt zwei weitere SIP-Telefone auf den Markt: das Aastra 6735i und das Aastra 6737i.
-
Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
Am 12.12.2011 wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
-
Ausschreibung über eine Sprach-Kommunikationslösung
Beschaffung einer Sprach- Kommunikationslösung als Managed Service