Keine contact center trends 2012
Rund zwei Monate nach der zweiten contact center trends gibt Veranstalter Management Circle bekannt, dass die Fachmesse im nächsten Jahr nicht statt finden wird.
"Nach sorgfältiger Auswertung aller Erkenntnisse rund um die zurückliegende contact center trends ist das eine sehr bedauerliche aber sicher auch eine sehr vernünftige Entscheidung", so Michael Vlajic, Bereichsleiter der Management Circle AG.
"Wir sind sehr zufrieden, dass die vielschichtigen Möglichkeiten der contact center trends, gepaart mit der hohen Qualität des Fachpublikums, mehrheitlich überzeugen konnten. Leider haben sich unsere Erwartungen bezüglich der Besucherzahlen nicht so realisieren lassen, wie wir und auch unsere Partner sich das gewünscht haben."
Die contact center trends war im September 2010 in der Frankfurter Commerzbank-Arena an den Start gegangen, um ergänzend zur Kongressmesse CallCenterWorld mit einem weiteren frischen und innovativen Veranstaltungskonzept Technologien, Trends und Strategien zum Kundendialog der Zukunft vorzustellen.
"Grundsätzlich wollen wir unseren Partnern bei jeder Veranstaltung von Management Circle die optimale Plattform bieten, um hochkarätige und quantitativ wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Dieses Potenzial sehen wir für eine Großveranstaltung im Herbst mittelfristig nicht gegeben. Mit unserer jährlich im Februar stattfindenden CallCenterWorld, als Leitmesse der Branche, ist der Bedarf der Branche offensichtlich bestens abgedeckt", begründet Vlajic die Entscheidung weiter.
"Themen zum optimalen Kundendialog und die damit verbundenen Trends in der Kommunikationstechnologie werden natürlich auch 2012 weiter eine maßgebliche Rolle im Veranstaltungsportfolio der Management Circle AG spielen. Mit neuen, interessanten und flexiblen Veranstaltungsformaten über das gesamte nächste Jahr werden wir mit Qualität und guten Ideen überzeugen."
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
"Nach sorgfältiger Auswertung aller Erkenntnisse rund um die zurückliegende contact center trends ist das eine sehr bedauerliche aber sicher auch eine sehr vernünftige Entscheidung", so Michael Vlajic, Bereichsleiter der Management Circle AG.
"Wir sind sehr zufrieden, dass die vielschichtigen Möglichkeiten der contact center trends, gepaart mit der hohen Qualität des Fachpublikums, mehrheitlich überzeugen konnten. Leider haben sich unsere Erwartungen bezüglich der Besucherzahlen nicht so realisieren lassen, wie wir und auch unsere Partner sich das gewünscht haben."
Die contact center trends war im September 2010 in der Frankfurter Commerzbank-Arena an den Start gegangen, um ergänzend zur Kongressmesse CallCenterWorld mit einem weiteren frischen und innovativen Veranstaltungskonzept Technologien, Trends und Strategien zum Kundendialog der Zukunft vorzustellen.
"Grundsätzlich wollen wir unseren Partnern bei jeder Veranstaltung von Management Circle die optimale Plattform bieten, um hochkarätige und quantitativ wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen. Dieses Potenzial sehen wir für eine Großveranstaltung im Herbst mittelfristig nicht gegeben. Mit unserer jährlich im Februar stattfindenden CallCenterWorld, als Leitmesse der Branche, ist der Bedarf der Branche offensichtlich bestens abgedeckt", begründet Vlajic die Entscheidung weiter.
"Themen zum optimalen Kundendialog und die damit verbundenen Trends in der Kommunikationstechnologie werden natürlich auch 2012 weiter eine maßgebliche Rolle im Veranstaltungsportfolio der Management Circle AG spielen. Mit neuen, interessanten und flexiblen Veranstaltungsformaten über das gesamte nächste Jahr werden wir mit Qualität und guten Ideen überzeugen."
Über die Management Circle AG
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Unter dem Motto "Bildung für die Besten" deckt der Weiterbildungsanbieter das gesamte Spektrum an Bildungsleistungen von anerkannter Qualität für Unternehmen ab. Über 40.000 Teilnehmer auf 3.000 Veranstaltungen im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Mehr als 200 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.