Contact-Center
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Competence Call Center bezieht neues Office in Dresden
In den nächsten Monaten werden 200 zusätzliche Mitarbeiter aufgebaut.
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StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
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Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
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Studie: Telefon am wichtigsten für Firmen
Trotz Internet und Google - die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
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Wertmanager statt Sprechsöldner
„Callcenter sind tot!“ – eine Botschaft, die gern kolportiert wird, weil sich die Vorstellung manifestiert, der persönliche Kontakt werde durch „Self-help“-Lösungen und die „Digital Natives“ künftig obsolet. Absoluter Nonsens.
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Der frühe Vogel spart sich was – Frühbucherrabatt für CCV Frühjahrstagung
Call Center Verband Deutschland e.V. lädt am 10. und 11. Mai zur CCV Frühjahrstagung 2012 nach Berlin ein.
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Krankenstand im Call Center
Ursachen und Gegenmaßnahmen
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Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse.
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So meistert eine blinde Telefonistin ihren Arbeitsalltag
Hülya Welkert benutzt eine alte Steno-Box. Möglich wird das Arbeiten der Sehbehinderten zudem durch eine spezielle Software.
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Mallorca-Callcenter: polizeilich gesuchter Jungunternehmer sammelt Geld für krebskranke Kinder
Callcenter-Betreiber Markus K. auf Mallorca mit den Löhnen seiner 13 Mitarbeiter abgesetzt
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Ausschreibung zu einem Service Desk
Teilnahmewettbewerb Los 1: Service Desk als Single Point of Contact für die Kommunikation zwischen IT Abteilung und Anwendern.
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Ausschreibung für eine Telekommunikationsanlage
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Ablösung der Telekommunikationsanlage inkl. Endgeräte Einführung einer Multimediaplattform.
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DAK Mosbach bietet guten Kundenservice
Versicherte bewerten Beratung der Gesundheitsexperten / Krankenkasse in Region nach Fusion auf Wachstumskurs
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Outsourcing-Lösungen steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
Outsourcing-Lösungen von Avaya steigern Leistung und reduzieren Kosten von Kommunikationsnetzwerken
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Golfbreaks.com wählt Aspect
Golfbreaks.com wählt Aspect für die Implementierung eines Multi-Channel Contact Centers, Optimierung des Microsoft Unified Communications Einsatzes
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Jeden Monat wird in Deutschland Kundengewinnung 6.600-mal gegoogelt...
... und Kundenbindung 22.200-mal. Das zeigt deutlich: Wir brauchen Kunden und wollen unsere Kunden behalten.
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UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
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Videokommunikation für den Alltag
Aastra stellt BluStar vor: Vier-Augen-Gespräche, Konferenzen und Collaboration direkt vom Schreibtisch aus starten.
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Professoren arbeiten nicht im Callcenter
Geklagt hatten drei Postbeamte, die, weil es für sie in der durchrationalisierten neuen Telekom-Welt keine andere Beschäftigung mehr gab.
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Call Center wollen wirksame Lösungen
CallCenterWorld zeigt, dass wirtschaftlicher Nutzen ganzheitlicher Gestaltungslösungen erkannt ist: Design wirkt sagt HCD.