Contact-Center
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Callcenter-Branche in Berlin stagniert
Bundesweit sind 20 000 Stellen offen.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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Guter Rat statt Bonuspunkte: Kunden ist Service wichtiger als Rabatte
Accenture-Studie: Nach schlechter Beratung wechselt Hälfte der Befragten Anbieter
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Neues Callcenter für zehn Millionen Euro
Innensenator Frank Henkel (CDU) hat am Freitag das neue Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ) in Wilmersdorf eröffnet.
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Studie zur Einbindung von Social Media in Kundenservice veröffentlicht
Die Untersuchungsergebnisse werden am Mittwoch, 29. Februar 2012, um 16.00 Uhr exklusiv auf der CallCenterWorld in Berlin vorgestellt.
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Jährlich 1000 neue Jobs in Call Centern
Aktuell gibt es im Nordosten rund 100 Call Center mit zusammen 16 500 Beschäftigten.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.
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Zusammenarbeit für Unified Communications Lösungen
Aspect und Dell Services vereinbaren Zusammenarbeit für Unified Communications Lösungen für Contact Center der Neuen Generation
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Performance Management Studie von NICE
Über 80 Prozent erfassen systematisch Leistungskennzahlen, Multichannel nur bedingt berücksichtigt.
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Competence Call Center startet in Russland durch
Die jüngste strategische Unternehmensexpansion führt CCC weiter Richtung Osten.
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Vier heiße Tipps für Contact Center zur kostenlosen Warteschleife
CreaLog zeigt Call Center-Betreibern, wie man Warteschleifen verhindert.
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Mitarbeiterbindungsprogramme gegen die hohe Fluktuation in Call-Centern
Gutscheinexperte BONAGO stellt Lösungen vor, mit denen die Call-Center Branche die Zufriedenheitsrate ihrer Mitarbeiter steigern kann.
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Erdrutsch in der Service-Ökonomie: Apps und Software statt Warteschleifen
Hotline-Mitarbeiter könnten nicht die Expertise des Internets bieten.
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Unternehmen setzen weiter auf Social-Media-Service
Unternehmen wollen 2012 ihren Online-Kundenservice noch weiter ausbauen.
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„Social Media Customer Service Readiness“
Repräsentative Studie wird auf der CallCenterWorld 2012 vorgestellt!
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GfR setzt auf Real Time Interaction Management mit almato
Schnellere Prozesse im Contact Center sollen Kosten senken.