Contact-Center
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Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
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Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst
Verdi rechnet mit 5000 Streikenden - bei den Stadtwerken vor allem Kunden- und Callcenter betroffen
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Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
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SNT Deutschland AG einziger Call Center-Dienstleister unter "Top Arbeitgeber Deutschland 2012"
Die SNT Deutschland AG wurde zum dritten Mal in Folge und als einziger Call Center-Dienstleister als "Top Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet.
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Attensity zählt erneut zu „KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“
Die aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.
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Ausschreibungzur IP-basierenden Videoüberwachungsanlage
IP-basierende Videoüberwachungsanlage
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Treffen der CCV Regionalgruppe Süd – kurzfristige Anmeldung noch möglich
Am 22. März 2012 werden ab 12.00 Uhr die Regionalleiter gewählt. Mit Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern) wurde besonderer Redner gefunden.
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Arbeitsplatz dank Inklusionsgedanken
Unternehmen buw möchte mehr Menschen mit Behinderungen einstellen
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Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
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Lohn-Vergleich: So mies verdient man in diesen Branchen
Verdient der normale Arbeitnehmer in Deutschland genug? Die Lohn-Debatte tobt
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Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
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Vivaki gründet Nerve Center in Deutschland
Personell soll das Nerve Center laut Vivaki in den Bereichen Market & Innovation, Technology und Research mehr als 60 Mitarbeiter beschäftigen.
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Studie: Telefon wichtigster Kontaktkanal bei kleinen Firmen
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
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Social Media rettet Azubis: Facebook kann auch beruflich weiterhelfen
Es ist die Geschichte von zwei Auszubildenden zum "Kaufmann für Dialogmarketing", die trotz doppelten Fehlstarts einen guten Ausgang nahm.
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MDDSL-Chef: "Wir haben den Bürokratieaufwand unterschätzt"
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
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Online-Angebote der vier großen deutschen Airlines im Test
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
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Competence Call Center bezieht neues Office in Dresden
In den nächsten Monaten werden 200 zusätzliche Mitarbeiter aufgebaut.