UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
Auch in diesem Jahr konnte sich das heimische Unternehmen wieder gegen starke Mitbewerber behaupten und gleich vier Stevie-Awards aus Las Vegas mit nach Hause nehmen.
Am 27. Februar 2012 wurden im Caesars Palace in Las Vegas die internationalen Business Awards für global herausragendes Customer Service verliehen: Die Stevie Awards 2012. Die in den USA initiierten Auszeichnungen würdigen das Engagement von Unternehmen rund um den Globus, welche ihre Kunden in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten stellen und dafür sorgen, das Kundenerlebnis laufend zu optimieren. UPC Austria trat bei diesem globalen Wettbewerb erstmals an und durfte sich gleich über einen Stevie-Award in Gold in der Kategorie "Customer Service Team of the Year" freuen. Aber auch in drei anderen Kategorien konnte UPC Stevie-Awards, und zwar in Silber, für seine besonderen Sales- und Service-Leistungen gewinnen, darunter auch ein Preis für Silvia Schöpf, Customer Operations Leiterin von UPC.
Die hochkarätige Jury, bestehend aus 120 Experten weltweit, würdigte bei UPC Austria besonders die erfolgreich implementierte Kundenbindungsstrategie (Retention Management). Über einen gesamten Lebenszyklus und alle Kontaktkanäle haben Silvia Schöpf und ihr Team eine proaktive Team- und Standort-übergreifende Kultur und Service-Strategie mit viel Innovationskraft und Leidenschaft etabliert.