Der frühe Vogel spart sich was – Frühbucherrabatt für CCV Frühjahrstagung
Alles neu macht der Mai, oder bleibt doch alles beim Alten? Unter dem Motto "Bleibt alles anders. Innovationen und Bewährtes." lädt der Call Center Verband Deutschland e.V. am 10. und 11. Mai zur CCV Frühjahrstagung 2012 nach Berlin ins Leonardo Royal Hotel ein. Frühbucher, die sich bis einschließlich 18. März anmelden, zahlen einen geringeren Tagungsbeitrag.
Das Programm der Tagung steht ganz im Zeichen der Verbindung von traditionellen Wegen mit neuen. Als Keynotespeaker konnte der Verband Prof. Dr. Nils Hafner, Helga Schuler und Ulf D. Posé gewinnen. Während Hafner einen Ausblick in das Contact Center in 2020 gibt, hebt Posé hervor, dass, wer Neues wagen auch Bewährtes bewahren soll. Schuler wird zum Thema "Kunden emotional ansprechen und binden" einen Vortrag halten.
Für die diesjährige Abendveranstaltung hat der Verband etwas Besonderes vorbereitet! Am Abend wird das Tagungshotel verlassen und an einer externen Location gefeiert, an der einige Überraschungen auf die Tagungsteilnehmer warten. Achtung: die Platzwahl ist begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung wird empfohlen.
Detailinformationen und Anmeldung unter:
http://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-fruehjahrstagung-2012/
Das Programm der Tagung steht ganz im Zeichen der Verbindung von traditionellen Wegen mit neuen. Als Keynotespeaker konnte der Verband Prof. Dr. Nils Hafner, Helga Schuler und Ulf D. Posé gewinnen. Während Hafner einen Ausblick in das Contact Center in 2020 gibt, hebt Posé hervor, dass, wer Neues wagen auch Bewährtes bewahren soll. Schuler wird zum Thema "Kunden emotional ansprechen und binden" einen Vortrag halten.
Für die diesjährige Abendveranstaltung hat der Verband etwas Besonderes vorbereitet! Am Abend wird das Tagungshotel verlassen und an einer externen Location gefeiert, an der einige Überraschungen auf die Tagungsteilnehmer warten. Achtung: die Platzwahl ist begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung wird empfohlen.
Detailinformationen und Anmeldung unter:
http://callcenter-verband.de/home/termine/ccv-fruehjahrstagung-2012/