Contact-Center
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Stellium Immobilien GmbH - neues Vertriebskonzept
Zum Aufbau des Deutschlandvertriebs werden Mitarbeiter gesucht: 80 Prozent der Immobilien werden durch Callcenter bzw. klassische Makler vermarktet.
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Aastra kauft Comdasys AG
ITK-Hersteller erweitert seine Kompetenzen für die mobile Integration.
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Tablet-Application für Mazda
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Kostenlose Warteschleife und Qualitäts-Steigerung treiben Innovationen voran
QuestNet erweitert Call Management Portal um neue Statistik-und Routingfunktionen.
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
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Regionalgruppen des Call Center Verband Deutschland e.V. haben neue Regionalleiter gewählt
Beim Regionaltreffen in Berlin am 24. April entschieden sich die Mitglieder einstimmig für Ute Kohler.
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Ausschreibung zu Dienstleistungen für eineTelefonzentrale
sowie Empfang und Poststelle
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Geräuschkomfort im Call Center ist kein Hexenwerk
Zum Tag gegen Lärm 2012 veröffentlicht HCD ein Akustik-Whitepaper mit Tipps und Hinweisen für Geräuschkomfort im Call Center.
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Weltweit führender Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung
Aspect erneut weltweit führender Anbieter Unternehmen hält führende Position in Rankings für Nordamerika und weltweit
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PKV muss Kundenwünsche ernster nehmen
Beim Kundenservice ist die Private Krankenversicherung noch lange nicht top.
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Mobilfunk-Kundenservice im Test
Der Kunde ist König - heißt es so schön in der Werbung. Erst recht, wenn er ein Problem hat.
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Assekuranz erweitert Kundenservice
Die vier Anbieter Direct Line, Axa, Hiscox und Debeka präsentieren mit ihren Produktangeboten nun sehr unterschiedliche neue Ansätze.
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Streik in Callcentern
Telekom-Kunden hingen in der Warteschleife
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Atvita - ein erfolgreiches Beispiel
Das Callcenter mit derzeit 56 festen Mitarbeitern befindet sich im Wachstum und bietet zehn bis 15 offene Vollzeit-Stellen.
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CCV Frühjahrstagung vom Bürostuhl aus mitverfolgen
Erstmalig stellt der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) alle Vorträge als Livestream zur Verfügung.
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Streik im Telekom-Callcenter
In Schweinfurt legen rund 50 Telekom Callcenter Mitarbeiter heute für mehrere Stunden die Arbeit nieder.