Contact-Center
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Nominierung für die Webby Awards
Aspect Digital Team zum „Official Honoree“ der 16. jährlichen Webby Awards gekürt
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BDSG Novelle II und das Ende der Übergangsfrist zum 01.09.2012
Die BDSG-Novelle II, vom 01.09.2009, hat umfangreiche Änderungen, insbesondere zur Verwendung von personenbezogenen Daten zu Werbezwecken, gebracht.
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Aktion für mehr Ruhe im Call Center
Kostenfreie Beratung zum Tag gegen Lärm am 25. April 2012
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DAK-Gesundheit Fulda erhält TÜV-Siegel
Erfolg der Service-Offensive
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Behördennummer 115 jetzt zum Ortstarif
... und kostenlos über Flatrates erreichbar
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Hunderte Telekom-Mitarbeiter im Südwesten im Warnstreik
An der Aktion beteiligten sich Beschäftigte des Kundenservices und des Callcenters...
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Verzögerungen bei der Kostenlosen Warteschleife
Verfassungsbeschwerde eingereicht
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Adieu, Servicepapst!
Kundenfrust bei 1&1
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Ebay-Verkäufer gehen auf die Barrikaden ...
Verzögerte oder gar keine Auszahlungen und keine Antwort vom Kundendienst....
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Das Mülheimer Callcenter-Unternehmen TAS beteiligt sich an Pilotprojekt der Bundesagentur für
20 Ausbildungsplätze für junge Menschen mit Behinderung
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Ausschreibung über Call-Center Dienstleistungen
Telefonische Kundenbetreuung in 2 Losen
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Webinar - Kommunikationslösung aus der Cloud?!
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Parker stärkt Bissinger Standort
Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
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Callcenter in Cala Ratjada: Betrogene Betrüger
Eigentlich sollten Telefonkunden in Deutschland über den Tisch gezogen werden. Nun aber fliegen vor Ort die Fetzen...
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Ausschreibung über IPT-Kommunikationsanlage
Neue zentralisierte bis auf 20 000 Teilnehmer skalierbare IP-Telefonie-Lösung (IPT-Lösung) - konzeptionieren, testen, migrieren und warten
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UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
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Heute ein Callcenter-König
Callcenter gelten als Vorhölle des Kapitalismus. Aber wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man den ganzen Tag Kundenfragen beantworten muss?
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Marketing-Studie: Kritik an Offshore-Callcenter häufig unbegründet
Wissenschaftler haben 800 Kunden von deutschsprachigen Callcentern mit Standorten in Deutschland, Polen und der Türkei befragt.
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Aspect und Comarch vereinbaren Partnerabkommen
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Arbeiten im Callcenter - Branche im Zwielicht
Kaum ein Wirtschaftszweig sucht derart händeringend Mitarbeiter.