Contact-Center
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Kompetente Vielfalt auf der CallCenterWorld: Die Highlights des Call Center Verbands
Auch dieses Jahr präsentiert sich der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) auf der CallCenterWorld in Berlin.
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NetCologne, congstar und O2 DSL bieten besten Service unter den Internet-Providern
Versatel DSL überzeugt Kunden mit hoher Leistungstransparenz.
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Steigende Nachfrage nach UC Funktionalitäten
Aspect und 2e2 nehmen gemeinsam den Markt für Microsoft Unified Communications & Collaboration ins Visier
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Voxtron und SAP – jetzt wird`s effizient im Contact Center
Gezieltes Customer Relationship Management: Voxtron integriert SAP in Call Center Software
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Seelsorge per Call-Center
Spätestens 2050 ist das in Münster bitterernste Realität.
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Cloud basiertes Deutsch/Schweizer Call Center
Die Call Center Agenten sitzen geografisch verteilt in der Schweiz. Die Identifizierung der Agenten erfolgt "verbindungslos" über die ANI.
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NICE veröffentlicht KPI Pocket Guide
Handbuch zu Leistungskennzahlen im Contact Center erscheint pünktlich zur CallCenterWorld (28. Februar bis 1. März 2012 in Berlin).
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CallCenterWorld 2012: Rechtssicherheit und Effizienz im Fokus
QuestNet zeigt Call-Management-Portal und Lösung zur kostenlosen Warteschleife.
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VERA workflowbasiertes E-Mail-Management auf der Call Center World 2012
Die neue VERA Software für effizientes E-Mail Management gibt es bis zum 1.3.2012 kostenlos. Die Registrierung muss auf der CCW erfolgen.
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Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen"
Im Fokus des Messeauftritts vom 28. Februar bis 1. März in Berlin stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung.
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JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud
Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
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CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord
256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center.
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Ausschreibung für ERMS (E-Mail Response Management System)
- Bearbeitung von E-Mails - Bearbeitung von SMS, Faxen und Chats...
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Ausschreibung über den Betrieb eines ServiceCenters
Front Desk- und Wegweiserfunktion, sowie Shared-Service-Center
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LiveCallCenter: Das perfekte Call Center im Praxistest
HCD stellt HCD-DesignPartner und HCD-EffizienzPartner des LiveCallCenter 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin vor.
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Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen
Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM. Schnellere Handhabung von Kundendaten und höhere Kundenzufriedenheit.
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Phuket – Neues Call Center mit 200 neuen Tuk Tuk
Der Plan für die Lösung des Tuk-Tuk-Problems auf Phuket beinhaltet die Herstellung eines zentralen Call-Center an Phuket Westküste.
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Das VWCG Trainingsinstitut bringt Innovationen auf die Call Center World 2012
Durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter, z.B. als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, wurde das Image von Call-Centern aufgewertet.