Contact-Center
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Telekommunikationsbehörde laut AT&T schuld an Stellenstreichungen
AT&T macht FCC verantwortlich für die Entlassung von 1900 Call-Center-Mitarbeitern.
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Contact Center-Manager weltweit besorgt über Geräuschpegel am Arbeitsplatz
Gemeinsame Umfrage von Jabra und Frost & Sullivan zeigt: Contact Center-Manager weltweit sind über den Geräuschpegel am Arbeitsplatz besorgt.
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Empirix stellt VoIP-Netzwerkanalyselösung für Contact Centers und Enterprise Unified Communications
Verwertbare Informationen zur Verbesserung des Benutzererlebnisses, zur Sicherung stabiler Einnahmen und zur strikten Kostenkontrolle.
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Öffentliches Leben wird gebremst
Betroffen sind auch die Kundenzentren am Hauptbahnhof, Rotebühlplatz und Charlottenplatz sowie der telefonische Kundenservice.
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AT&T gibt FCC Schuld an Entlassungen bei T-Mobile USA
AT&T macht FCC verantwortlich, dass T-Mobile USA in der vergangenen Woche 1900 Call-Center-Mitarbeiter entlassen hat.
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Ausschreibung über Telefonvermittlungsleistungen
Vertrag über eine Laufzeit von 4 Jahren
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Kampf den negativen Schlagzeilen
Die Call-Center-Branche kämpft mit ihrem schlechten Image.
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NICE für Ciscos SolutionsPlus Programm ausgewählt
Die marktführenden analysebasierten Lösungen und Workforce-Optimization Produkte, die alle Kundeninteraktionen beeinflussen, überzeugten.
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Arvato betreibt Tankstellen-Bonusprogramm in UK
Arvato hat eine neue Kundenbindungsplattform für Star Rewards entwickelt und umgesetzt.
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T-Mobile USA schließt Callcenter
...sieben Callcenter und 1900 Stellen betroffen
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Call-Center will nicht mehr Call-Center heißen
..so der Wunsch der Mitarbeiter der Stadtverwaltung Köln.
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Deutsche Call-Center-Branche zweitgrößte in Europa
In deutschen Call-Centern arbeiten 520.000 Menschen. Sie ist damit die zweitgrößte in Europa nach Großbritannien.
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Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH
Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung
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Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
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"Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2012"
Studie untersucht Mitarbeitergewinnung für Call Center
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Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden
Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear ist zurückgetreten