Contact-Center
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Call Center wollen wirksame Lösungen
CallCenterWorld zeigt, dass wirtschaftlicher Nutzen ganzheitlicher Gestaltungslösungen erkannt ist: Design wirkt sagt HCD.
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Trends der Contact Center-Branche
"Cloud Computing steht ganz oben auf der Agenda" Nur acht Prozent sind der Ansicht das Thema sei nicht von Bedeutung
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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Telefónica Germany präsentiert neue Plattform für mobile Anwendungen
Telefónica Germany stellt eine neue Plattform bereit, mit der Unternehmen eigene mobile Apps entwickeln, verwalten und vertreiben können.
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Ausschreibung über Hybrid-Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Instandhaltung
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CallCenterWorld 2012 vermeldet Rekorde
Auch die 14. CallCenterWorld ging mit einem Rekord zu Ende.
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Call Center kommen zurück nach Deutschland
Jahrelang wanderten Call Center großer deutscher Firmen ins Ausland ab.
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Das sind die Call Center-Manager des Jahres
Sechs Nominierte aus Deutschland, drei aus Österreich und drei aus der Schweiz hatten es in die Endrunde geschafft.
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Aspect und Nexidia gehen Partnerschaft ein: Erweiterte Sprachanalysen für Aspect Kontaktmanagement und Workforce Optimi
Nexidias Ad-hoc und Echtzeit-Sprachanalysen verbesseren das Kundenerlebnis, optimieren Abläufe und helfen Aspect Kunden, Kosten einzusparen
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin.
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Neues Callcenter in Wismar
200 Jobs will die Unternehmensgruppe buw schaffen, die am 12. März in der Hansestadt den Betrieb aufnimmt.
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Callcenter-Branche liebäugelt mit Mindestlohn
Der Mindestlohn für Beschäftigte in Callcentern soll kommen.
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Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche
Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden. Neue Qualität der Geschäftsmodelle. 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar.
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Ausschreibung über Videokonferenzsysteme (2 Lose)
Videokonferenzsysteme für ca. 50 bis 80 Einrichtungen — Los 1 ("Planer") — Los 2 ("Lieferant")
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Mitarbeiter in Call-Centern müssen weiter auf den Mindestlohn warten
Call Center Verband Deutschland (CCV) führt mit mehreren Arbeitgebern Gespräche über die Gründung eines speziellen Zweckverbandes der Arbeitgeber.