Kundenbindung
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Strategischer Kundendialog braucht Fingerspitzengefühl
Guter Riecher, langer Atem: Neukundengewinnung erfordert viel Erfahrung und bringt erst nach einiger Zeit Gewinn. Mit dem richtigen Callcenter bleiben Unternehmen am Ball.
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comselect - die perfekte Symbiose aus CRM System und Service
Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren.
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Case Study "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
Neue Case Study zum Thema "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath.
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Vertrieb geht heute anders
Gratiskapitel mit Denkanstößen fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz Facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft.
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Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 2
Teil 2 zum Beitrag über Lufthansa Miles & More und die neue Ausrichtung von Germanwings.
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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Einladung Live-Show für Customer Relationship Management
business//acts Event Effektiv und effizient verkaufen mit CRM 20.02.2013 Köln // 26.02.2013 Hamburg // 12.03.2012 Stuttgart Sie sind eingeladen!
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cobra Solution Partner zeigen Innovationen auf der CeBIT
Vorschau auf cobra Version 2013.
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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
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Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 1
In diesem Jahr wird es zwanzig, das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa Miles & More. Über 21 Millionen Teilnehmer gehören heute dazu.
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Experten diskutieren neue Möglichkeiten des Beziehungsmanagements
forum!XRM: Erste Fachkonferenz zum Trendthema XRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement in Unternehmen.
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comselect auf der CeBIT2013
comselect feiert mit einem umfangreichen Service- und Leistungsangebot im Bereich CRM und BRC Premiere auf der diesjährigen CeBIT 2013.
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CRM QuickStart von comselect
Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
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Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen
Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung.
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CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM. Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten.
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.