Kundenbindung
-
Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
-
„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
-
Social CRM – Einführung und Abgrenzung
Wer Social CRM clever und kreativ einsetzt, spricht Konsumenten, Fans und Influencer an, die sonst unentdeckt geblieben wären.
-
Newsletter versenden: So geht die Post richtig ab
Um Newsletter - Öffnungsraten anzuheben, gibt es einige Spielregeln. Wir haben Go's und No-Go's untersucht und zeigen Ihnen worauf es ankommt.
-
Social Media Check und Strategie - Für KMUs ein Muss
Für viele KMU-Marketer ist social media kein relevantes Marketinginstrument - Dabei kann man mit gezielter Strategie Kunden gewinnen & binden.
-
Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
-
salesforce.com startet deutschsprachiges Blog
Mobiles Internet, Social Media und Cloud Computing sind die Schwerpunktthemen.
-
Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
-
Mehr Erfolg mit ERP und CRM
cobra- microtech- Schnittstelle ab sofort direkt bei cobra erhältlich.
-
Mehr Gewinne im Vertrieb ohne einen einzigen Neukunden
Ein neues E-Book zeigt, wie die ideale Vertriebsplanung heute aussieht.
-
Rundumblick auf den Kunden mit dem Pharma-Dashboard der Pharmakon Software
-
cobra Version 2013 live erleben: Roadshows in Süddeutschland
Zwischen dem 11. und 13. Juni ist der CRM-Hersteller cobra in Deutschlands Süden auf Tour, um die neue Software-Version 2013 vorzustellen.
-
Customer Relationship Management in Stuttgart zu Hause
CRM-expo mit neuem Webauftritt. Erste Aussteller haben sich angemeldet. Programm nimmt Gestalt an.