Kundenbindung
-
Neues Kursprogramm in der cityaktiv fitness und Gesundheitsanlage
Fitness, Kurse, Abnehmen, Wellness, Ausdauer, Rückentraining, Muskeltraining
-
Termine im Griff, den Kunden im Blick
cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfügbar
-
Trigger Mailings - 10 Tipps für eine stärkere Kundenbeziehung
Trigger-Mailings stehen direkt hinter den Newslettern ganz oben in der Hierarchie der E-Mail Marketing Kampagnen.
-
Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
-
Mobilität ist Top-Innovationsthema für SAP-Nutzer
ecenta rät zu strategischem Einstieg in mobile Anwendungen.
-
Praxis-Seminar: Das Einmaleins für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Durch das Seminar 29. Mai in Berlin führen die optivo Consultants
-
Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.
-
Pascoe Naturmedizin macht den Außendienst mit CRM.pad von update mobil
Arzneimittel-Hersteller ergänzt webbasierte CRM-Lösung um CRM-App für das iPad.
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
-
Leadmanagement mit CRM: Von der Verkaufschance zum Abschluss
Ohne Leads kein Umsatzzuwachs – ohne Leadmanagement keine Chance auf Neukundengewinnung. Automatisierte Schritte im Leadprozess mit cobra.
-
Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
-
Mit CRM-Software zum passenden Esel
Verein der Esel- und Mulifreunde arbeitet mit cobra CRM PLUS.
-
Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind
Warum lassen sich die Unternehmen dann nicht endlich was Besseres einfallen?
-
Neues vom Service
Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung
-
Mein Freund, der Kunde
Ohne Fallen Kunden gewinnen und behalten: Dieser zeitgemäßge Ratgeber für Kundenmanagement macht Schluss mit den manipulativen Verkäufer-Tricks!
-
Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
-
PLZ-Analyse als nützliches Instrument
Einzelhändler ringen jeden Tag um Kunden. Am Ende des Tages wird der Umsatz gemessen und verglichen.