Kundenbindung
-
Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
-
Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan
Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements
-
Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
-
China: Heftige Kritik an Apples Kundenservice
Kritik an Garantiebedingungen Apples und Kundenservice des iPhone-Herstellers in China.
-
Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
-
Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
Unternehmen sparen immer häufiger am Kundendienst. In vielen Branchen ist der Service so schlecht, dass er das komplette Produkt wertlos macht.
-
Das voll integrierte Unternehmen auf der Hannover Messe 2013
IT-Lösungen für das voll integrierte Unternehmen der Zukunft – auf der Hannover Messe
-
Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest
Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
-
Das neue, mobile Event-Modul aus dem Sportbereich
Die Attraktion für Veranstaltungen könnte im Rahmenprogramm auch ein Eventstand aus dem Eventpool sein. -> event-hits.com
-
Zendesk eröffnet europäisches Rechenzentrum
"Wir sollen unseren europäischen Kunden den besten Service bieten."
-
Gamification für Marketing, Loyalty und Personalmotivation
SoInteractive Gamification Framework ist ein neues Tool zur Implementierung von spielerischen Mechanismen am Arbeitsplatz und in externen Kampagnen.
-
Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen
Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen.
-
Schwierige Gespräche führen - Richtiger Small-Talk schafft Vertrauen
Vertrauen Sie schnell? Vertraut man Ihnen? Welche Kriterien spielen eine Rolle, damit Gesprächspartner Vertrauen zueinander bekommen? Teil 3.
-
Best-of-CRM: xRM-Option zur CRM-Software AG-VIP SQL
Von einer hochkarätigen Jury aus Wissenschaft und Innovationsexperten wurde AG-VIP SQL mit "Best-of-CRM" ausgezeichnet.
-
Kundenservice: Telekom-Hotlines werden kostenfrei
Die Telekom bietet ab sofort den telefonischen Service für Kunden kostenfrei an.
-
Hermes Kundenservice erhält ISO-EN-Kombi-Zertifikat
Kombi-Zertifizierung nach ISO9001 und EN15838
-
Treffen Sie Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One ist mit einem Vertriebsteam am 10. April in Zürich vor Ort. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns!
-
Frisch enttarnt: Die 10 Mythen des Multichannel-Einzelhandels
-
Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.