Kundenbindung
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"Die Kanzlerin in Gespräch"
Babiel unterstützt Angela Merkel bei ihrem ersten Google Hangout.
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99 wertvolle Instrumente zur Kundenbindung
Produkt, Preis, Kommunikation, Vertrieb, Events, Werbung und interne Maßnahmen führen zum Erfolg.
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CRM ist Führungsaufgabe
Je früher Mitarbeiter in den CRM-Prozess einbezogen werden, desto besser - so lassen sich Vorbehalte ausräumen und es entsteht Rückhalt im Team.
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Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
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NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert
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Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
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Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
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update software AG stellt neue CRM-Generation vor: update.CRM
Neue CRM-Software erleichtert den Arbeitsalltag
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Schwierige Gespräche führen – 4.Teil: “Setzen Sie Ihre Gesprächsziele
Erfolgreich schwierige Gespräche führen, wirksam persönliche Gesprächsziele erreichen und bei einer Zurückweisung im Gespräch doch noch Ihre Ziele möglich machen.
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„Bloß nicht herumsäuseln“
Warteschleifen am Telefon
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Social Media im Kundenservice: Teil 1 | Kundenservice gestern und heute
Social Media, mobiles Internet – die digitale Transformation macht vor keiner Branche und keinem Unternehmen halt.
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"Dokumentenmanagement verbessert den Kundenservice"
DocuWare-Manager Ertl im Interview
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Geringe Wirkung von Prämienauszahlung bei Krankenkassen
Die Mehrheit der Bundesbürger befürwortet das Verbleiben der Rekordüberschüsse im Krankenkassensystem - Aktuelle Ergebnisse des M+M Versichertenbarometers 2013
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News & Mail Service für cobra erhält Innovationspreis
BEST OF 2013 für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
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Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
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So nimmt Big Data zunehmend Einfluss auf Wirtschaft und unseren Alltag
Big Data ist nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch schon längst in unserem Alltag angekommen.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.