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Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan

Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements
02.04.13 | Interessanter Artikel bei ecommerce-news-magazin.de

Seit dem 1. Februar 2013 ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice verantwortlich für das Kundenmanagement der Essener Hans Soldan GmbH. Das Aufgabengebiet im Bereich Kundenservice umfasst die Bestellannahme, die Fachmedienberatung, das Beschwerdemanagement sowie die Beratung und Bestellabwicklung individualisierter Produkte.

Eine wesentliche Aufgabe der neuen Leiterin Kundenservice wird die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements sein. Die Diplom-Ökonomin bringt in ihre neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Kundenservice ein.

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