Kundenbindung
-
Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
-
Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
-
Fachübersetzungen perfekt erstellen
Als Kunde macht man sich selten vertiefte Gedanken, was man für eine sehr gute Übersetzung benötigt
-
Intime Details von DB und Lufthansa
Wollen Kunden so genau wissen, worüber und über wensich Zugführer und Piloten bei Verspätungen ärgern? Auf ein professionelles Standing kommt es an.
-
Mit Pinterest das eigene Markenimage stärken
Die Bedeutung von Pinterest wächst immer mehr und so lohnt es sich einen tieferen Blick auf die Qualitäten des Social Media Dienstes zu werfen.
-
Schau mir in die Augen
Die Umsatzzahlen der Online-Shops steigen, viele Händler und Ketten im Einzelhandel müssen sich dringend auf eine ganz harte Konkurrenz einstellen. Ein eigenes Profil muss her. Viele werden das schaffen, mein Baumarkt wird wahrscheinlich nicht dabei sein.
-
Was kann CRM leisten?
Was kann CRM leisten und welche Funktionen nehmen die wichtigsten Module ein. Das soll in diesem Beitrag erklärt werden.
-
Saubere Adressdaten erleichtern grenzenlosen E-Commerce
Internationales Agieren gewinnt auch im Online-Handel immer mehr an Bedeutung.
-
Sitecore festigt Position in Gartner´s Multichannel Campaign Management Magic Quadrant
Unabhängige Analysten bewerten die Multichannel Campaign Management-Lösung von Sitecore zum zweiten Mal in Folge als besonders visionär.
-
cobra Software zum Sommerpreis
Damit können Schnellentschlossene bis zu 199 Euro pro Lizenz sparen.
-
"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
-
Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
-
E-Mail-Marketing - automatische Segmentierung nach Engagement
8 wertvolle Tipps - Segmentierung nach Engagement und verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing entlang des gesamten Customer Lifecycle
-
KPS AG will mit CRM-Lösung von update software weiter wachsen
Branchenspezifisches, individuell angepasstes CRM-System im SaaS-Modell
-
Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.