print logo

Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest

Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
25.03.13

Die Krankenkasse AOK Nordwest - Die Gesundheitskasse ist zum Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“ gekürt worden. Unter den besten 50 Dienstleistern konnten in diesem Jahr insgesamt neun gesetzliche Krankenkassen landen.

Neun gesetzliche Krankenkassen haben sich in diesem Jahr in den Top 50 von „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“ platzieren können. In dem Wettbewerb der Service Rating GmbH, dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen überzeugte vor allem die AOK Nordwest - Die Gesundheitskasse. Die gesetzliche Kasse belegte den dritten Platz im Gesamtranking und erhielt zudem den Sonderpreis in der Kategorie Kommunikation. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden bereits in der vergangenen Woche in Köln ausgezeichnet.

...