Kundenbindung
-
Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.
-
Neue Ideen oder lieber im eigenen Saft schmoren?
Manche Firmen werden erst wach, wenn die Mitbewerber in ihrem Vorgarten auftauchen und Kunden zur Konkurrenz überlaufen - was kann man vorher tun?
-
Sparkasse Salem-Heiligenberg für Kundenservice geehrt
Übergabe der Auszeichnung in Berlin
-
SEPA - nicht nur Buchhalter schwitzen
Umstellung auf einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr
-
Lithium von unabhängigem Marktforschungsinstitut als Spitzenreiter bei Social-Depth-Plattform-Technologien eingestuft
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien „Current Offering“ und „Strategy“
-
Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
-
CRM Executive Circle: Kunden begeistern
Mit dem Titel "Erfolgreiche Kundenbeziehungen: CRM im Wandel" findet am 02.09.-03.09.13 zum ersten Mal der „CRM Executive Circle“ in Frankfurt statt.
-
Mit attraktiven Willkommensserien punkten
Der erste Eindruck zählt! Willkommensserien auf einen Blick inkl. Fallbeispiel Berlitz Sprachschulen
-
Der perfekte Newsletter aus Lesersicht
E-Mail-Newsletter sind das effizienteste Tool, um die eigene Zielgruppe direkt anzusprechen - aber nur, wenn sie aus Lesersicht gestaltet sind.
-
Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
-
Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
-
Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra CRM Software für die Reisebranche - ein Anwenderbericht.