Kundenbindung
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Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
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update.seven connectLive: wichtige CRM- und Vertriebsinformationen gleich in Outlook sehen
Dank Plug-in lassen sich E-Mails per Drag&Drop mit Vorgängen im CRM-System verlinken.
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Alle in einem Boot: der cobra Partnertag 2012 in Konstanz
Gute Bilanz und traumhafte Aussichten
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Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip
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2012 werden Unternehmen „social“
salesforce.com zeigt, wie Vertrieb, Service, Marketing, Collaboration, Arbeitsabläufe und Innovationsprozesse ganz anders organisiert werden können.
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Solution Forum "Dialogmarketing 2013" mit Telenet als Partner
Am 27.09.12 sind wir in Frankfurt a.M. mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten.
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CRM-expo: Guided Tours für kleinere und mittlere Unternehmen
Vorstellung der Lösungsanbieter und Vorstellung der CRM-Produkte. Auch werden Experten befragt und branchenrelevante Problemstellungen erörtert.
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Cortal Consors' Kundenservice als "sehr gut" von ServiceRating bewertet
Von Kölner Agentur ServiceRating Auszeichnung mit vier Kronen erhalten
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Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
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Telenet im Buch “Leitfaden Digitaler Dialog” (Herausgeberin: Gabriele Braun) vertreten
Beitrag von Anja Bonelli
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Telenet beim Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Vortrag und Beteiligung an der Diskussionsrunde
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Adserving-Anbieter Adtech setzt Umbau im Management fort
Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice.
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Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
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Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
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Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
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CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH
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Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".
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TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung