Kundendialog
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WebProspector veröffentlicht kostenloses Whitepaper mit Tipps für die erfolgreiche Leadgenerierung
WebProspector hat ein Whitepaper mit dem Titel „Mehr Erfolg im B2B-Vertrieb durch Online-Leadgenerierung“ herausgegeben.
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Internet-Telefonie für Allianz-Call-Center
Der Münchner Versicherer Allianz betreut seine Kunden und Vermittler in Deutschland ab sofort über e
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Servicequalität zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Eine Umfrage des Marktforschers Vanson Bourne und Opinion Matters offenbart eine beträchtliche Lücke...
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Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
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Türkei: Call-Center sollen Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen
In der Türkei eröffnen immer mehr Call Center.
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Wer im Callcenter der Fern-Uni Hagen ans Telefon geht
Sind die Studenten fern, steht das Telefon im Service-Center der Fern-Uni Hagen nicht still.
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Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
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Callcenter Manager diskutierten Datenschutz in Nürnberg
Prominenter Referent war der Präsident des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht Thomas Kranig.
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Ausschreibung für Call-Center
Betrieb eines Service-Centers. Dauer 24 Monate
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Über Kiosk-Anarchie, Alzheimer im Service, Gazprom und die Transparenz der Web-Giganten
Spielt die Größe eines Unternehmens eine Rolle bei der Personalisierung der Kundenservice-Leistungen?
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Vielleicht glauben Ihre Kunden, dass Sie lügen?
Irgendwann wird es potenziellen Kunden zuviel.
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Erneute Hilfe der Politik für die Post AG gegen den Mittelstand
DVPT-Vorstand Elmar Müller appelliert an die Politik, die Novellierung des Postgesetzes nicht auf die lange Bank zu schieben
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Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
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Teleperformance: 500 Jobs in Görlitz
Der internationale Call Center-Dienstleister Teleperformance eröffnet im sächsischen Görlitz ein neues "Customer Experience Center".
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Anrufe im Call-Center immer unbeliebter
Durch moderne Analysemethoden können Unternehmen Anfragen per E-Mail, De-Mail und Co effizienter verarbeiten.
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Telefonica startet neuen Anlauf zum Verkauf der Call-Center-Tochter Atento
Bereits vor rund einem Monat hatte es Spekulationen um einen möglichen neuen Anlauf zum Verkauf des Unternehmens gegeben.
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Stromausfall legt Cottbuser Callcenter lahm
Mehr als 110 Computer beschädigt / TV-Empfang bis zum Nachmittag gestört
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DDV bringt die Marketing Natives nach Deutschland
Die erste Veranstaltungsreihe mit internationalen Speakern startet im November 2012 in Hamburg.
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Kabel Deutschland eröffnet bundesweit ersten Premium-Store
Start für den ersten Premium-Store am 12. Juli 2012 in Mainz. Premium-Store zeigt eine "Kabel-Erlebniswelt" zum Anfassen.