Kundendialog
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SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
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Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
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Sieben Weisheiten über das Verkaufen, die Sie getrost ignorieren dürfen
Warum wehren sich so viele Menschen dagegen, Verkäufer zu sein? Das liegt daran, dass der Beruf des Verkäufers einen so schlechten Ruf hat.
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Mission Profit
Die Lizenz zum Abschluss
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"Wie komme ich an meine Zielkunden ran?"
Oft sehen Unternehmen in der Telefonakquise den einzigen Königsweg, um an neue Kunden heranzukommen.
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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Business-Headsets
Imtradex BusinessLine XD/XS für Call-Center, Büros & Leitstellen
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Bei vernetzten Services schalten Unternehmen auf Durchzug
Was Maschinen und Künstliche Intelligenz so alles im Kundendialog leisten könnten.
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"Hotline - hier können Sie was erleben"
In der Sonnabend-Ausgabe haben mehrere Abendblatt-Redakteure ihre Erlebnisse mit Warteschleifen und Callcentern geschildert.
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Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten
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Genesys ermöglicht Integration von Klout-Scores im Kundenservice
Die neuen Klout-Funktionen ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden zu identifizieren.
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Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Auf der b2d Ruhrgebiet präsentieren code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen, die kleine und mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen.
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Dr. Andreas Hauenstein neuer Geschäftsführer der Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Dr. Andreas Hauenstein übernimmt zum 1. Juli 2012 die alleinige Geschäftsführung bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.
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eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs
Customer-Service Spezialist verstärkt Team.
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Abschlussbericht: mailingtage 2012 punkten mit crossmedialem Angebot
Fachmesse verknüpft Print, Online und Mobile. 345 Aussteller und 7.297 Besucher in Nürnberg. Dialogmarketingbranche in Sommer-Laune.
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Erste Hilfe im Callcenter
Buw-Mitarbeiter telefonieren für die neue ärztliche Bereitschaftsdienstnummer 116 117 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
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Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner baut Kompetenz in Automobilindustrie aus
Der Spezialist für die Automobilzuliefer Industrie Harald Schatz verstärkt das Ilsfelder Vertriebsspezialisten-Tea
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Sprachanwendungen geraten wieder in den Vordergrund
Sprachtechnik funktioniert, entlastet die Contact Center und wird vom Kunden immer mehr akzeptiert.
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Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Zuständig für den Business-Bereich DACH – Zuletzt acht Jahre bei Cisco in Marketing, PR und Sales Operations tätig.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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Werbeartikel & Werbemittel