Kundendialog
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Cold-Calling auch durch Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Urteil vom OLG Köln am 30.03.12 wird der Begriff der Werbung sehr weit gefasst.
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M3 News - Ein leichter Weg für Bewerber
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Business Development: Von der Vision über die Strategie bis zur Umsetzung und Realisierung
“Business Development bedeutet für mich die aktive Begleitung eines Unternehmens von der Vision über die Strategie zur Umsetzung und Realisierung.”
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Verkaufe dein Produkt, nicht deine Seele. Kunden ernst nehmen - Verkaufschancen erhöhen - Gespräche führen ohne Druck
Vereinbarungen treffen und authentisch bleiben! - Graupner nimmt allen (Selbst)zweiflern die Angst vor dem "Verkaufen" bzw. weckt die Lust daran.
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badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
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Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
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Heute startet das 4. Management Dialogforum- mit einem Vortrag von Anja Bonelli von Telenet
Mit dem Vortrag zum Thema "Kundenservice 2.0" beteiligt sich Anja Bonelli an allen drei Terminen. Natürlich ist Telenet auch mit einem Stand anwesend
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CCV Quality Award: Der Kunde ist König – aber wie macht man ihn dazu?
Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, werden alljährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ausgezeichnet.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Ein neuer Ansatz für Communication as a Service (CaaS)
CaaS in Kombination mit lokaler Kontrolle
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Zurück zu den Wurzeln: All-in-One-Suiten versus individueller Best-of-Breed-Kombinationen
Welche Anwendungen darf ein Kunde denn vernünftigerweise von einem Kommunikationsanbieter erwarten?
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Telefonica will Call-Center-Tochter für eine Mrd Euro verkaufen
Telefonica will Kreisen zufolge mit dem Verkauf ihrer Call-Center-Tochter Atento rund eine Milliarde Euro einnehmen.
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Mohamad Ali als CEO
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Chief Listening Officer statt skriptgesteuerte Pappkameraden
Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife.
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110 neue Arbeitsplätze in Callcenter
Die Invoco Communication Center GmbH stockt ihren Personalbestand im Wismarer Callcenter auf.
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Call Center Verband bietet Workshop zur kostenfreien Warteschleife an
Am 1. September 2012 tritt die Regelung zur kostenfreien Warteschleife in Kraft. Lösungen sind vorhanden.
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Top-Sportreferent Urs Meier ist wieder bei der EM dabei!
Der Fußballexperte und Keynote-Speaker Urs Meier wird im Juni wieder exklusiv im ZDF die Europameisterschaft in Polen und Ungarn kommentieren.