Kundendialog
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Tarifstreit bei Sparkassen-Callcenter - weitere Verhandlungsrunde
Im Tarifstreit beim Sparkassen-Callcenter S Direkt in Halle wird es eine weitere Verhandlungsrunde am 29. August geben.
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Berliner Callcenter laden Arbeitssuchende zur Bustour
Berliner Callcenter und der Arbeitgeberservice gehen neue Wege: Arbeitssuchende lernen Arbeitsplätze per Bustour kennen
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Call Center-Dienstleister Dialogteams eröffnet in Leipzig
Am 27. August 2012 eröffnet der Call Center-Dienstleister Dialogteams AG einen neuen Standort in Leipzig mit 30 Arbeitsplätzen.
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Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
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Lead Management- 5 Kriterien, die Sie beachten sollten
Lead Management- im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb. Was Sie bei der Implementierung eines Lead Management Systems bedenken sollten.
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Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Web ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
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Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
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CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH
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Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung im Internet
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Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".
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Was haben Reisebeschreibungen und Kundenwünsche gemeinsam?
Was verstehen Sie unter Service? Welches Qualitätsbild hat Ihr Kunde im Kopf? Wie finden Sie heraus auf was er besonderen Wert legt?
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Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest
Trend zum digitalen Dialogmarketing manifestiert sich.
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TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung
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Interview: Königskonzept(e) – oder was ist eigentlich Pecha Kucha?
Interview mit Klaus Wenderoth vom 16. August zum Thema Vertriebskonzepte
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„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
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NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
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User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
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Krefelder Callcenter drängte Angerufene zum Abschluss
IT-Manager und Teamleiter müssen sich wegen Betrugs verantworten.